Rund um OZ24

Suchen

Unterstütze OZ24

Index

Wissenschaft: Forschung
MIB – Der Terror in Schwarz (Teil 2)

MIB.
MIB ist das Kürzel von „Men in Black“. In Deutschland werden sie „Männer in Schwarz“ oder auch „Herren in Schwarz“ genannt. Recht harmlos klingende Bezeichnungen für eine Gruppe von Personen, die eigentlich da sind um Angst, Schrecken und sogar Tod zu verbre...

MIB – Der Terror in Schwarz (Teil 1)

Men in Black
MIB ist das Kürzel von „Men in Black“. In Deutschland werden sie „Männer in Schwarz“ oder auch „Herren in Schwarz“ genannt. Recht harmlos klingende Bezeichnungen für eine Gruppe von Personen, die eigentlich da sind um Angst, Schrecken und sogar Tod zu verbre...

Vietnam - 800.000 Jahre alte Besiedlung entdeckt !

Homo erectus bedeutet soviel wie der aufgerichtete Mensch und er konnte wie ein moderner Mensch laufen, benutzte Feuer, fertigte Werkzeuge und jagte Tiere zur Nahrungsversorgung. Bedeutende Funde in Asien wurden bisher u.a. auf der philippinischen Insel Luzon, in Südostindien, auf Java und in China ...

Theorie der hohlen Erde - nur ein Mythos?

Abbildung zum Nachdenken
Seid Jahrtausenden gibt auf der ganzen Welt uralte Legenden, zwar teils mit verschiedenen Interpretationen, aber zusammenfassend behaupten diese sagenhaften Erzählungen u.a., das weitere Menschen tief in der Erde leben, dort auch weitere seltsame Wesen leben, die man z.B. Ste...

Antarktis - Ruinen unter dem Eis?!

Antarktis ohne Eis
Mit 21,2 Millionen Quadratkilometer ist die Antarktis flächenmäßig doppelt so groß wie Europa. Davon ist der Antarktischer Eisschild mit 3,85 Millionen Quadratkilometer der größte auf der Erde, der durch sein gigantisches Gewicht auch zum Teil Landflächen niederdrückt. Heute seh...

Der deutsche UFO-Forscher Werner Walter aus Mannheim ist verstorben

Werner Walter wurde am 11. August 1957 geboren. In seiner Jugendzeit hatte er eine damals für ihn unerklärliche Sichtung eines unbekannten Lichtphänomens. Aufgrund dieser Sichtung entstand sein Interesse an der UFO-Thematik, das ihn zuerst zum Anhänger der Alien-Hypothese werden ließ, die davon ausg...

Das tiefste Loch in Deutschland

Von 1987 bis 1995 wurde vom Bundesministerium für Forschung und Technologie das geowissenschaftliche Projekt Kontinentale Tiefbohrprogramm der BRD (KTB) durchgeführt. Für dieses Projekt wurden rund 270 Millionen investiert. Es hatte die Aufgabe neue Erkenntnisse über die Erdkruste zu e...

Wendelstein 7-X erzeugt Wasserstoffplasma !

Erzeugtes Wasserstoffplasma

Experimentieranlage Wendelstein 7-X

Wendelstein 7-X ist eine der weltweit wenigen Experimentieranlagen, die zur Erforschung dienen, um einen beherrschbaren Fusionsreaktor entwickeln und bauen zu können, der selbst die heutige Atomenergie im Schatten stellen wird. D...

Ein Experiment verselbständigt sich

Buchcover
Oliver Gerschitz brachte 2004 schon einmal dieses Buch heraus. Mittlerweile hat sich viel getan und der Autor erhielt neue Informationen und Erkenntnisse. Diese hat er in diese aktualisierte und erweiterte Neuauflagen einfließen lassen und im Osiris Verlag neu aufgelegt.

Das...

Ein Leben voller Geheimnisse

Buchcover
Ich denke niemand auf diesem Planeten hat sich derart intensiv mit der Möglichkeit auseinander gesetzt, ob die Erde vor Jahrtausenden Besuch von einer fremden Zivilisation hatte, die uns nachhaltig in unserer Entwicklung beeinflusste, wie Erich von Däniken. Er polarisiert und sp...

Seite 1 von 6: 1 2 ... 6
Seitenaufbau: 0.17 Sekunden
34,024,758 eindeutige Besuche