Rund um OZ24

Suchen

Unterstütze OZ24

Index

Sonstiges: Reise
Isenbruch - der westlichste Ort Deutschlands

Kleen Kapellke
Waren Sie nicht auch mal so neugierig zu wissen, wo wohl die äußersten Ortschaften Deutschlands liegen mögen, oder wo der nördlichste, der östlichste, der südlichste und der westlichste Punkt unseres Landes ist. Hier stelle ich ihnen diese vier interessanten Punkte vor. Reisen w...

Haldenwanger Eck - der südlichste Ort Deutschlands

Grenzstein 147
Waren Sie nicht auch mal so neugierig zu wissen, wo wohl die äußersten Ortschaften Deutschlands liegen mögen, oder wo der nördlichste, der östlichste, der südlichste und der westlichste Punkt unseres Landes ist. Hier stelle ich ihnen diese vier interessanten Punkte vor. Reisen w...

Neißeaue - der östlichste Ort Deutschlands

Wurzelpark
Waren Sie nicht auch mal so neugierig zu wissen, wo wohl die äußersten Ortschaften Deutschlands liegen mögen, oder wo der nördlichste, der östlichste, der südlichste und der westlichste Punkt unseres Landes ist. Hier stelle ich ihnen diese vier interessanten Punkte vor. Reisen w...

Ellenbogen - der nördlichste Ort Deutschlands

Leuchtturm List West
Waren Sie nicht auch mal so neugierig zu wissen, wo wohl die äußersten Ortschaften Deutschlands liegen mögen, oder wo der nördlichste, der östlichste, der südlichste und der westlichste Punkt unseres Landes ist. Hier stelle ich ihnen diese vier interessanten Punkte vor. Reisen w...

Per Anhalter durch Russland zum Baikalsee - Teil 2

Kasan, Republik Tatarstan

Mischa wartet auf Mitfahrgelegenheit
Von Vladimir (Stadt) aus nahm ein Fahrer Mischa und Sascha in Richtung Kasan mit. Der Fahrer, Nail, kehrte gerade vom Rock-Festival Nashestvie zurück. Im Radio spielte die russische Musikruppe DDT. Am 07. Juli um fünf Uhr morgens, kamen...

Per Anhalter durch Russland zum Baikal See - Teil 1

Sascha beim trampen
Die beiden abenteuerlustigen Tramper Mischa (22 Jahre) und Sascha (19 Jahre) entschieden sich durch Russland per Anhalter bis zum Baikal See zu reisen. Die Reise dauerte einen Monat, jeder einzelne verbrauchte während der Reise 10.000 Rubel (Ca. 141,-€).

Onlinezeitung24 ve...

Bangkok´s indisches Viertel Pahurat

Das heutige Viertel hatte eine lange Geschichte. König Rama I. hatte dem vietnamesischen König bei der Unterdrückung eines Aufstandes geholfen. Die freundlichen Beziehungen nahmen zu, und es siedelten zunächst viele Vietnamesen in heutige Gebiet von Pahurat. Dort bildete sich dann auch eine starke v...

Leben und Ruhestand in Thailand

Nur miteinander klappt es
Seit rund 40 Jahren bereise ich nun dieses herrliche und quirlige Land und beschäftige mich ebenso schon so lange mit Kultur, Leute, Religion und den Traditionen Thailands sowie seinen Schattenseiten. Es bleibt ein Land des Lächelns, aber auch ein Land mit seinen individuellen P...

Färöer-Inseln und sein Pyramiden-Berg

Pyramid-Berg auf Färöer-Inseln
Die Färöer-Inseln sind eine autonome, zur dänischen Krone gehörende Inselgruppe im Nordatlantik. Man findet die 18 Hauptinseln, wo rund 50.000 Menschen wohnen, zwischen Island, Norwegen und der Nordküste Schottlands. Die Färöer betrachten sich stolz als die Nachkommen der Wiking...

Pokémon Go - Bangkok reguliert

Die neue Spiele-App Pokémon Go regt jugendliche Menschenmassen dazu an, starrend auf ihr Handy, an die frische Luft zu gehen, um in einer Virtuellen Welt Pokémon zu finden und zu jagen. Dabei werden zunehmend, besonders am Wochenende, öffentliche Plätze und Straßen von Pokémon Go-Fan´s teilweise reg...

Seite 1 von 7: 1 2 ... 7
Seitenaufbau: 0.05 Sekunden
40,085,024 eindeutige Besuche