Rund um OZ24

Suchen

Unterstütze OZ24

Index

Medien: Musik
Zauberer der Geige gibt sich die Ehre

Am Sonnabend den 30. Mai 2009 kommen die Besucher des Bremer Konzerthauses „Die Glocke“ zu einem Ereignis, über das man noch lange danach sprechen wird. Und es wird so sein, das man diejenigen beneiden wird, die die Gelegenheit zu einem Konzertbesuch hatten.

Davis Garrett der Zauberer auf de...

Wer ist lampoe und was ist Lounge-Hop?

Löschen... Neu schreiben... Einfügen... Kopieren... Halt wo war ich nochmal grade? Zurückspulen.... Stop ... Ach genau, ja jetzt kommt mir das ja auch wieder! Die ganze Sache, also so die Situation in ihrem Ausmaß ist beeindruckend. Selbst für mich, der es ja schon langsam gewöhn...

Joja Wendt reist mit 88 Tasten um die Welt

scrennshot www.jojawendt.de
Wenn einer eine Reise macht, dann hat er viel zu erzählen. Wenn man aber ein genialer Kalviervirtuose ist, dann hat man viel zu spielen. Joja Wendt, der Hamburger Jung am Klavier macht in seinen Konzerten beides. Instinktiv sucht er den direkten Kontakt zu seinem Publikum. Jetzt ...

Chemnitz: Der doppelte Bob Dylan

Bob Dylan in Cardiff 2006. Photo: Wikipedia
In einem Museum von Chemnitz: Bilder von Bob Dylan, in einer Galerie Collagen zu Songs von Bob Dylan. Da horcht nicht nur die Kunst-Welt auf.

Diese Nachricht ist eine Sensation gewesen, sie zündete in der Kunstwelt wie ein Feuerwerk bunter Farben und grenzenloser Fantasiewelt...

Vereint im Brei - Eurovision Song Contest

“Ukraine wickelt sich in Alufolie mit Maikäfer-Ant
Das Festival der musikalischen Grauenhaftigkeiten - so nannte ich den Eurovision Song Contest immer, wenn er sich wie jedes Jahr in mächtiger Breite über die TV-Kanäle ergoss. Im Grunde hat sich an dieser stillosesten aller Musikaufdringlichkeiten nichts geändert, und so hält sich h...

Seite 4 von 4: 1 2 3 4
Seitenaufbau: 0.04 Sekunden
38,638,746 eindeutige Besuche