Rund um OZ24

Suchen

Unterstütze OZ24

Suchen


Mindestens 3 Zeichen


Schlüsselwort: unschuldig

5 Artikel gefunden.

Gibt es bald Gerechtigkeit für Anton Kampfmann?

Jesus Fans & Friends International in Aktion.
Am 20. März 2015 berichtete ich erstmals über den Deutschen Anton Kampfmann, genannt Toni, der seit nunmehr 14 Jahren unschuldig auf den Philippinen im Gefängnis sitzt. Jetzt ist sein Fall nach Jahren unendlichen Leidens endl...

Das Drama in philippinischen Gefängnissen geht weiter

Hinter Gittern.
Inzwischen erhielt ich aus zuverlässiger Quelle auf den Philippinen Kenntnis vom Schicksal eines weiteren Deutschen Staatsbürgers, der dort zu lebenslanger Haft verurteilt im Gefängnis sitzt. Nach diversen Quellen soll auch er unschuldig sein und nur einsitzen, weil er ein Löseg...

Das Leben in der „Haupthölle“ von Manila

Toni beim missionieren.
Am 27. Oktober 2017 kam aus Manila die Nachricht, dass Toni Kampfmann nunmehr seit fast zwei Jahren immer noch auf die Resolution des Court of Appeal wartet. Sein Anwalt ist der Ansicht, dass sein Mandant Toni Kampfmann bald freikommen müsste. Doch bis heute ist noch nichts in d...

Am 15. April war der letzte Verhandlungstag auf den Philippinen

Manilas Skyline 1987.
Wenn auf den Philippinen ein Staatsanwalt der Meinung ist, oder auch nur den Eindruck hat, dass eine ihm gemeldete Straftat auch nur „wahrscheinlich begangen wurde“, dann ist dies die praktizierte Basis, auf der eine solche Tat vor Gericht angeklagt wird. Und dies ungeach...

Bund plant bessere Rechte für Untersuchungsgefangene

Der Rechtsschutz für Untersuchungsgefangene soll verbessert werden. Die Verbesserungen sind Teil eines Gesetzentwurfs von Bundesjustizministerin Brigitte Zypries zur Änderung des Untersuchungshaftrechts, den das Bundeskabinett am kommenden Mittwoch verabschieden soll.

"Untersuchungshaft ist ...

Seitenaufbau: 0.05 Sekunden
40,091,120 eindeutige Besuche