Rund um OZ24

Suchen

Unterstütze OZ24

Suchen


Mindestens 3 Zeichen


Schlüsselwort: lebenslänglich

3 Artikel gefunden.

Lügen, Intrigen und ein Desaster-Urteil auf den Philippinen

Gefängnis-Waschraum 1.
Folgt man den haltlosen Äußerungen der beiden Frauen, so hat alles schon viel früher, vor dem 2. Februar 2011, angefangen. Doch dies hätte leicht widerlegt werden können, wenn man alles nur mal nachgeprüft hätte, was offenbar niemals geschah. Und so nahm das Verhängnis seinen La...

Soll man lachen oder weinen? Der "Seelenmord am Deutschen Volk" und andere Dummsprüche...

Schwedische Gardinen
Ein armer, alter, gebrochener Mann räuspert sich, hustet, röchelt. Er hat zusammengebissene Lippen, eine starre Mimik, seine Sprache spuckt er haßerfüllt stoßweise ins Mikrophon. Er räsoniert seine Lehre ins Leere, kurz vor dem nahenden Ende seines Lebens, er ist 73 Jahre alt, a...

Tote haben keine Lobby

Grafik: © Axel Ertelt
Die Frage nach der Interessenvertretung der Opfer ist (nur) scheinbar leicht beantwortet. Das macht die Justiz, vertreten durch Staatsanwaltschaft und Gerichte. – Doch stimmt das wirklich? Für Mord gibt es bei uns lebenslänglich, in anderen Staaten auch schon mal...

Seitenaufbau: 0.03 Sekunden
39,657,327 eindeutige Besuche