Rund um OZ24

Suchen

Unterstütze OZ24

Suchen


Mindestens 3 Zeichen


Schlüsselwort: gestorben

3 Artikel gefunden.

Tasmanien: ausgestorbener Beutel-Wolf wiederentdeckt ?

alte Aufnahme Beutel-Wolf
Der Tasmanische Beutelwolf, auch Tasmanischer Wolf oder Tasmanischer Tiger genannt, war einst das größte räuberisch lebende Beuteltier, das auf den australischen Kontinent und auf Tasmanien lebte. Das letzte lebende Exemplar starb 1936 im Zoo von Hobart, der Hauptstadt von Tasma...

Vicco von Bülow im Alter von 87 Jahren verstorben

SONDERMELDUNG

Der grosse Mann mit den lächelnden Augen wurde 87 Jahre alt. Sein vollständiger Name lautete Bernhard Victor Christoph-Carl von Bülow, genannt Vicco von Bühlow, alias Loriot. Er verstarb am Montag in Ammerland am Starnberger See. Wie sein Ve...

Trauer um Liz Taylor: Eine Filmdiva ist tot - Hollywoodstar verstorben

Die US- Schauspielerin Liz Taylor, die in Filmen wie "Cleopatra" berühmt wurde, verstarb in einem Krankenhaus in Los Angeles, wohin sie wegen eines Herzleidens gebracht wurde. Als Todesursache wurde Herzinsuffizienz angegeben. Ihren Kinder Michael Wilding, Christopher Wilding, Liza Todd...

Seitenaufbau: 0.04 Sekunden
39,905,315 eindeutige Besuche