Rund um OZ24

Suchen

Unterstütze OZ24

Suchen


Mindestens 3 Zeichen


Schlüsselwort: ZDF

20 Artikel gefunden.

Seite 1 von 2: 1 2
Florian Weiss - Projekt "Benjamin soll laufen"

Florian Weiss
Florian Weiss ist spätestens seit Emma, einer Mischlingshündin, die ihn während einer Livesendung zum Hunde-Ersatzpapa machte, weil sie ihre neun Welpen warf, als er gerade auf Sendung war, als gutherziger und hilfsbereiter Mensch deutschlandweit bekannt.

Für Aufmerk...

Gottschalks loses Mundwerk

Die Vermarktung läuft...
Heute abend ist es also mal wieder soweit. Die Quoten sind garantiert. Der Sekt ist kaltgestellt. Denn wer will ihn nicht im Interview sehen und erleben, jenen Vater, der im teuren AUDI seinen Sohn zum Krüppel gefahren hat? Wer will nicht wissen, wie er sich fühlt und wie er mit...

TV Sender "ARTE" geht neue Wege

20 Jahre nach seiner Gründung geht der deutsch-französische Kultursender ARTE neue Wege.

Das kündigte ZDF-Intendant Markus Schächter bei der Sitzung des ZDF-Fernsehrates in Mainz an: "ARTE ist in den 20 Jahren seines Bestehens zu einer weithin anerkannten Marke geworden, d...

Quote

Wichtig ist die Quote
Mal ganz ehrlich: ich verstehe diese Aufregung nicht so ganz. Ein junger Mann wollte um jeden Preis ins Fernsehen, und er hat es geschafft. Er hat es sogar – vermutlich – in den Rollstuhl geschafft. Nun fließen die Krokodilstränen wieder mal heftig. Alle spielen nun Betroffenhei...

Sollen Stasispitzel ungestraft davon kommen?

Niemand musste in der DDR für die Stasi arbeiten, die Verpflichtungserklärung war für jeden ein Gewissensentscheid. Hundertausende von Opfern haben ein recht darauf, nie wieder in einer Behörde oder einem Amt von einem Stasispitzel schikaniert zu werden.

Wer Verjährung für die Mitarbeiter von Eri...

ARD und ZDF verbrennen die GEZ-Gebühren

Vancouver 2010
Ich gebe es zu ich bin ein begeisterter Wintersportfan. Und für einen Solchen sind die momentanen Zeiten wirklich mehr als rosig, die olympischen Winterspiele 2010 in Vancouver sind ein wahres Mekka. Wintersport in allen erdenklichen Sportarten auf höchstem Niveau.

Was will ...

Meckerstaat an der westlichen Grenze Chinas?

Wir geben hier eine Meldung wieder, die wir www.webnews.de entnehmen konnten und hinterfragen läßt, wie weit sind wir in Europa und im Musterländle Dänemark gekommen, das Derartiges möglich wird? Es fügt sich nahtlos in unsere allgemeine Kritik ein und in unseren Hinweis, wir müssen die BRD überwin...

Sprechen wir es aus...

Sollen die Bundesdeutschen wirklich eine Partei wählen, deren Vorsitzende den Stasi Verdacht einfach nicht los wird? Wären dann alle Wähler nicht mitschuldig oder besser gesagt Mitwisser von einer Frau, deren – eventuell – kriminelle Vergangenheit nie richtig geklärt wurde?

Sollen die Bundesdeut...

ZDF: Diskrimination weit unter der Gürtellinie-Kanzler kann von denen keiner!

Nun also hat auch das ZDF seine Billigshow unter der Gürtellinie, und es reicht der Name Engelke um zu wissen, wie unseriös die Show ist. Bewundernswert hingegen, das sich für den Diskriminationsmüll kein amtierender Politiker als Pate fand, so tief gesunken ist die Politelite also doch noch nicht. ...

Ein Desaster für Hessen, die Landtagswahl 2009

Immer hektischer werden die Altlastmedien in ihrem Umgang mit den Wahlen 2009. Nach dem in Amerika bei der Wahl des US-Präsidenten mehr und mehr die Macht der Blogger im Internet erkannt worden ist, die Mehrheit in den USA haben sich für Obama stark gemacht, wollen nun auch plötzlich alle bei uns bl...

Seite 1 von 2: 1 2
Seitenaufbau: 0.07 Sekunden
39,170,348 eindeutige Besuche