Rund um OZ24

Suchen

Unterstütze OZ24

Suchen


Mindestens 3 Zeichen


Schlüsselwort: Wowereit

8 Artikel gefunden.

Der Hype um den katholischen Limburger Bischof Franz-Peter Tebartz-van Elst

Bishop of Limburg during the "Kreuzfest"
Natürlich ist es ärgerlich, wenn andere bedenken- und/oder gedankenlos mehr Geld ausgeben, als unsereiner je haben wird. Das betrifft also nicht nur die öffentliche Meinung zum Limburger Bischof Franz-Peter Tebartz-van Elst, sondern auch Herrn Wowereits Flughafen in Berlin. Den...

Künast stellt sich der Wahl

Die Zeit der Spekulationen geht zu Ende: Alles deutet darauf hin, dass Renate Künast, Fraktionsvorsitzende der Grünen im Bundestag, als Spitzenkandidatin ihrer Partei bei der Berliner Abgeordnetenhauswahl am 18. September 2011 antritt. Nach Informationen diverser Medien will Renate Kü...

In der Zitadelle herrscht Gerhard Hanke (CDU), Berlin-Spandau.

Es vergeht fast kein Tag in diesem Land in dem nicht ein Politiker oder Beamter erwischt wird, weil er korrupt ist.

Mal ist es ein Mitglied der SPD, wie der ehemalige Vorsitzende des Bauausschusses des Angeordnetenhauses von Berlin und noch Chef des Petitionsausschusses, Ralf Hillenberg. (1)

D...

Emmely im Vorwärtsgang, Thierse im Rückwärtsgang.

Nach dem nun die Öffentlichkeit im Falle Emmely einen Einblick in die Arbeits- und Handlungsweise eines LAG bekommen hat, erhielt sie auch durch Wolfgang Thierse von der SPD ein Beispiel dargeboten, wie sich ein Abgeordneter vorbildlich verhält, in dem er eine eigene Meinung äußert. Seine Kommentier...

Wowereit-ein regierender Negativpostenposten

wowereit buch
Irgendwann wurde er gewählt, und es scheint als sei seitdem alles schlimmer geworden als es zuvor war. Noch schlimmer, es scheint die Zeit still zu stehen und nicht zu vergehen, bis er endlich jemand anderem das Ruder überlässt, denn eine Hauptstadt verdient besseres als einen Le...

Skandalöse Berliner Vetternwirtschaft! Eine Stadt versifft...

Man hat sie in der Luft zerfetzt, viele der Vorschläge, die nun auf dem Tisch liegen um den ehemaligen Flughafen Berlin Tempelhof einer neuen Bestimmung zuzuführen. Man zerfetzt sie noch weiter, täglich, auch in den Regional- und Wochenblättern der Stadt. Recht hat sie, die Klara von der Berliner Wo...

„Völker der Welt schaut auf diese Stadt!“ Das ist die Deutsche Hauptstadt-Pfui!

warnzeichen
Die Ratten der Stadt, sie haben es längst begriffen, Berlin versinkt in einem Chaos aus Politik und Misswirtschaft, wie es in keiner anderen Hauptstadt der Welt möglich wäre, denn auf dem gesamten Erdball sind Hauptstädte die Aushängeschilder schlechthin, selbst im tiefsten Afrik...

Einfach himmlisch! "Berliner Rotpuffberge"

So nennt sich vielleicht bald die neueste Touristenattraktion der Stadt, eine Attraktion die vermutlich innerhalb kürzester Zeit die Stadtkasse ins ersehnte Plus befördern würde. Und wer Berlin kennt, weiß, diese Stadt war schon immer etwas anders und nichts ist unmöglich jedenfalls unter der Regier...

Seitenaufbau: 0.14 Sekunden
32,099,214 eindeutige Besuche