Rund um OZ24

Suchen

Unterstütze OZ24

Suchen


Mindestens 3 Zeichen


Schlüsselwort: Wissenschaft

27 Artikel gefunden.

Seite 1 von 3: 1 2 3
A.A.S. - One-Day-Meeting 2019

Logo des One-Day Meeting AAS
Die Ancient Astronaut Society (AAS) wurde 1973 von dem Rechtsanwalt Gene Philipps in den USA gegründet und gab damals die Zeitschrift Ancient Skies heraus. Als ich 1977 Mitglied wurde, war der Zweck der Gesellschaft das Sammeln, Austauschen und Publizieren von Indizien, die gee...

14. Juni 2019 - Dresdner Lange Nacht der Wissenschaften

Seit 2003 gehört diese besondere Veranstaltung mit dem spannenden Titel Lange Nacht der Wissenschaften zu den bekanntesten Terminen innerhalb und außerhalb der Landeshauptstadt Dresden. Am 14.Juni 2019 findet bereits die 17. Lange Nacht der Wissenschaften statt und bietet wieder ein interessantes Ve...

15. Juni 2018 - Dresdner Lange Nacht der Wissenschaften

Seit 2003 gehört diese besondere Veranstaltung mit dem spannenden Titel Lange Nacht der Wissenschaften zu den bekanntesten Terminen innerhalb und außerhalb der Landeshauptstadt Dresden. Am 15.Juni 2018 findet bereits die 16. Lange Nacht der Wissenschaften statt und bietet wieder ein interessantes Ve...

16. Juni 2017 - Dresdner Lange Nacht der Wissenschaften

Flyerausschnitt der Veranstaltung
Seit 2003 gehört diese besondere Veranstaltung mit dem spannenden Titel Lange Nacht der Wissenschaften zu den bekanntesten Terminen innerhalb und außerhalb der Landeshauptstadt Dresden. Am 16.Juni 2017 findet bereits die 15. Lange Nacht der Wissenschaften statt und...

6. Mai 2017 - 3. Mysterie-Kongress der GEgP in Berlin

3. Mysterie-Kongress der GEgP 2017
Die Gesellschaft für die Erforschung grenzwissenschaftlicher Phänomene (kurz GEgP) hat ihren Sitz in Saarbrücken und beschäftigt sich seit vielen Jahren mit den interessanten Themen aus Anomalistik, Grenz- und Parawissenschaften, wozu auch die Prä-Astronautik (auch Paläo-SETI ge...

Als ich Prä-Astronautiker wurde

Rätsel seit Jahrtausenden 1978
Ich möchte keine einzige Minute der Lebenszeit vermissen, als ich begann, mich für Prä-Astronautik und Ufologie zu interessieren, und die Ergebnisse meiner ersten Forschungen und Recherchen in Artikeln und Aufsätzen niederzuschreiben, als wäre es eine Art Bestimmung…meine v...

Die sprechende Statue des Isidor

Buch von Axel Ertelt
Seit ich 1986 zum ersten Mal das hervorragend recherchierte Buch Die interplanetaren Kontakte des Albertus Magnus von Axel Ertelt gelesen hatte, war ich von der beschriebenen sprechenden Bildsäule des Albertus Magnus derart faszinier...

Psychiatrie: Ein totalitäres System ohne Fundament

,,Wenn Spießbürger Psychiater werden, werden Genies zu Psychopathen.“

Psychiatrie: Ein totalitäres System ohne Fundament
Angenommen die Gedanken der Wesen dieses Planeten kreierten unsere Realität, unsere Zukunft und die machthabenden Menschen dieser Welt wüssten um diesen Umstand. Was würden sie wohl tun? Die Vermutun...

Psychiatrie: Schwarz auf Weiß

Sich mit psychiatrischer Vergangenheit zu beschäftigen, ist wie verbotene Gänge in der Erinnerung zu betreten. Der Eintretende wird nervös, aber wach. Durch dieselben Korridore wanderte man einst blind, in naivem Vertrauen an jene Welt von Realität, die uns von anderen, dem bestehende...

Axel Ertelt- Das Mittelalter war ganz anders: Beeinflussten außerirdische Mächte Albertus Magnus und andere Zeitgenossen aus dem Mittelalter?

Wie festgefahren man in seinen eigenen Gedankenmustern steckt, hat mir ein Wort im Titel des Buches veranschaulicht. Der Begriff Mittelalter, welcher eine Epoche in der europäischen Geschichte bezeichnet und so hatte ich diesen auch immer assoziiert, nur Mittelalter ist viel meh...

Seite 1 von 3: 1 2 3
Seitenaufbau: 0.05 Sekunden
40,071,959 eindeutige Besuche