Rund um OZ24

Suchen

Unterstütze OZ24

Suchen


Mindestens 3 Zeichen


Schlüsselwort: Werbung

15 Artikel gefunden.

Seite 1 von 2: 1 2
Zugemüllt mit Papier und Plastik

Werbemüll ohne Ende...
Man hört und liest immer wieder über die stressigen, katastrophalen Arbeitsbedingungen bei den Paketzustellern. Aber es erweckt auch immer mehr den Anschein, dass schon die/der Briefzusteller(in) der Post mit ihrem Job überfordert sind. Kein Wunder, hat die Post doch schon seit ...

Fernsehwerbung ade

Oberfläche App TV Werbefrei
Das Fernsehen ist immer noch das beliebteste Unterhaltungs- und Informationsmedium. Noch hat es das Internet nicht geschafft, das Fernsehen von seiner Spitzenposition zu verdrängen. Neben dem durch Zwangsabgaben finanzierten öffentlich rechtlichen Fernsehsendern, existieren die ...

Uniklinik-Ausverkauf: Der Etikettenschwindel EMAH

Manche Firmen haben soviel Geld, daß sie es verschenken können. Nicht umsonst gibt es ja den Spruch, "tue Gutes und sprich darüber". Das ist solange auch durchaus lobenswert, solange der Zweck dieser Spenden auch wirklich der Allgemeinheit oder einer bestimmten Gruppe von...

Das ist mir doch wurscht!

Auch hier ging's um die Wurst
Würste sind eine Vertrauenssache: in einer Wurst läßt sich viel verarbeiten, was man dann beim Verzehr nicht mehr so genau herausschmeckt. Dennoch – oder vielleicht auch gerade deswegen, nämlich nach dem Motto „was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß“ – erfreut sich di...

Deutschländer - das Würstchen?

Wiener Würstchen im Topf
Bestimmte Sätze aus der Werbung prägen sich einem ganz leicht ein:

und zart wie...

foodwatch über Philadelphia Frischkäse von Kraft Foods

Die foodwatch Kampagne gegen Werbelügen und Etikettenschwindel, abgespeist.de, hat nun den Frischkäse "Philadelphia alla Pesto verde & Tomate" von Kraft Foods einer Prüfung unterzogen. Im diesbzgl. abgespeist.de-Artikel "Schwindelt himmlisch gut" (08.10.2009) heißt es: »Das ...

Werbung kann eine Form der Kunst sein - Wenn sie gut gemacht und schön ist!

Coca-Cola-Werbung USA 1900
Als Individualist mag ich Autos, die nicht alltäglich sind, am liebsten einen Lancia oder einen Chrysler, meine Frau dagegen st...

Weniger Werbeanrufe und mehr Verbraucherschutz

Verbraucherinnen und Verbraucher werden künftig wirksamer vor einer Störung ihrer Privatsphäre durch unerlaubte Telefonwerbung geschützt.

"Heute ist ein guter Tag für die Verbraucherinnen und Verbraucher in unserem Land - wir schaffen neues Recht, das sie besser vor unseriösen Geschäftsprakt...

Nervige Aufdringlichkeit einer „Gewerbeeintrag-Zentrale“ aus Bonn

In den letzten Wochen versendet eine so genannte „Gewerbeeintrag-Zentrale“ mit angeblichem Sitz in Bonn und lediglich einer Postfachadresse ein so genanntes (klein gedruckt) „Eintragungsangebot zur Empfehlung Ihres Betriebes“ in die GZeigene Website per Post an Gewerbebetriebe. ...

Déjà-vu-zeit: Was immer bleibt wie es war 1933/2009

Zeitungszeugen aus den Jahren 1933 sind eine Fundgrube, wenn man sie einmal auf ihren Bezug zum hier und jetzt analysiert um einmal zu schauen, was sich alles nicht geändert hat und auch schon damals war wie heute, und es macht Spaß aufzudecken, was es so an Kuriositäten und Merkwürdigkeiten gab und...

Seite 1 von 2: 1 2
Seitenaufbau: 0.05 Sekunden
38,872,521 eindeutige Besuche