Rund um OZ24

Suchen

Unterstütze OZ24

Suchen


Mindestens 3 Zeichen


Schlüsselwort: Wahlen

35 Artikel gefunden.

Seite 1 von 4: 1 2 ... 4
Wahl 2017 - Wieso wählen Sie eine Regierung, die für Islamisierung & Migranten-Staat ist ?!

Es stehen mal wieder Wahlen 2017 vor der Tür, und es ist auch mal wieder sehr verwunderlich, wieso CDU- und CSU-Wähler, aber auch Wähler den Gutmenschen-Parteien wie u.a. die Grünen, noch dieser absurden Landesregierung in NRW und überhaupt der Bundesregierung vertrauen, die weiterhin Obergrenzen fü...

Cottbus vor der Kommunalwahl

Cottbuser Uni Proteste
In Brandenburg werden die kommunalen Parlamente neu gewählt. Parallel zur Europa- Wahl haben die Einwohner der Stadt Cottbus weitere drei Stimmen für die Stadtverordnetenversammlung. Es gilt in der strumpfenden Stadt nun 46 Cottbuserinnen und Cottbuser das Vertrauen zu geben. D...

Europawahl - Warum geht keiner hin?

Am 25. Mai diesen Jahres werden 28 Nationen ihre Vertreter in das Europäische Parlament wählen. Es ist der Tag der Europawahl. Eine Wahl, die bisher wenig auf Gegenliebe bei den Menschen stößt.

Zu oft haben sich in den Köpfen der Wählerinnen und Wähler sinnlose Vorschriften festge...

Alles beim Alten

Die Wähler sind schon ein komisches Volk. Da gehen sie in diesem Sommer zu hunderttausenden auf die Straße, um gegen "Soziale Ungerechtigkeiten" und oder gegen "Stuttgart21" zu demonstrieren und wenn man einmal seinen Blick auf Umfragen richtet, dann sieht man die ...

Wahlen in Deutschland - eine Selbstverständlichkeit

Logo Deutschland
Ende August 2009 erhielt ich Post vom Rathaus; nein, kein Knöllchen wegen Falschparkens, auch keine Beitreibung von Hundesteuer oder ähnlichem. Es ging schlicht und einfach darum, daß man dringend "freiwillige Wahlhelfer" suchte. Meine Familie riet mir dringend zu, die...

Wenn partei-unabhängige Bürger Landrat werden wollen…

Alex Mais
Sein Wahlkampf ist schlicht. Mit nur 70 Euro, gesponsert von seinem Vater, hat er T-Shirts und ein paar Plakate bedruckt. So ausgerüstet macht er seine eigene Wahlkampagne im Märkischen Kreis (MK), wo er kandidieren will - für das Amt des Landrats. Ebenso schlicht wie seine Plak...

Verräterpartei- gegoogelt

Suchergebins Google
Im Ernst, was dabei herauskommt ist kein Witz- Google findet die SPD an erster Stelle!

Das berichtet ein Blogger und ich konnte es nicht glauben, hätte ja schließlich gefaked sein können, war es aber nicht:

http://politischernoob.wordpress.com/2009/07/27/verraten-und-...

Wie Aldi und Co am Fressmarkt spekulieren-die Allergienverkäufer

foodwatchlogo
Was für Börsianer die Börse ist, das sind für Aldi und Co wir, die Verbraucher, sie spekulieren und zwar auf unsere immer niedrigeren Einkommen, die wir in ihren Läden lassen. Sie nehmen uns über unser Geld was uns die Banken und der Fiskus gelassen haben, nämlich die Gesundhei...

Die Bundesregierung verkündet: Die Exildeutschen auf Mallorca sind an allem Schuld...

In Berlin brennen nachts Autos, Nobelkarossen, es protestiert die böse Linke. Die Aufmärsche der Rechten hingegen, sie werden geschützt. Realpolitik in Deutschland, wo man demnächst das Internet verbieten und Menschen zu teilweise verfassungswidrigen Wahlen zwingen will. Deutschland, wo irgendwelche...

Die Welt verkonserviert und die deutsche Politik knallt durch

verkehrszeichen
Na wie denn nu? Es ist Krise und schon lange war Politik nicht mehr so spannend, dämlich, hilflos, offensichtlich betrügerisch und menschenfern. Es wird gerudert im Kreis und hinter Wählerstimmen her, um der Brei herum, derweil die Welt verkonserviert, Deutschland driftet nach ...

Seite 1 von 4: 1 2 ... 4
Seitenaufbau: 0.05 Sekunden
39,132,500 eindeutige Besuche