Rund um OZ24

Suchen

Unterstütze OZ24

Suchen


Mindestens 3 Zeichen


Schlüsselwort: Verschwörung

34 Artikel gefunden.

Seite 1 von 4: 1 2 ... 4
Ex-CIA-Pilot behauptet: Es gab gar keine Flugzeuge, die ins WTC flogen…

Solche Boeing 767 flogen ins WTC.
Man hat den Eindruck, sobald mit einer Verschwörungstheorie aufgeräumt wurde, wird die nächste aufgebracht. Seit mindestens dem 7. März 2014 gibt es einen prominenten Verfechter der Verschwörungstheorie, dass es gar keine Flugzeuge gab, die ins WTC flogen. Dies ist kein Geringer...

MH370 bleibt weiter verschollen (Teil 2)

Malaysia Airline
Was ist daraus geworden? – Eine Boeing 777-200 der Malaysia Airlines verschwindet am 08. März 2014 plötzlich vom Radar und bleibt verschollen. Nunmehr bereits seit einem Jahr. Es gibt auch heute noch nicht den geringsten Hinweis zum Verbleib. Und die Gerüchteküche brodelt munter...

Verschwörungstheorien und Verschwörungen ! (Teil 18)

Hier mit dem 18. Teil wird die Serie über Verschwörungen und Verschwörungstheorien zum Abschluss kommen. Mit den Freimaurern wurde die sowohl vom Zeitrahmen, der Mitgliederzahl, als auch Verbreitung her, umfangreichste verschworene Gemeinschaft behandelt. Es wurde noch ein Ausblick ve...

Verschwörungstheorien und Verschwörungen ! (Teil 17)

Washington Monument höchster Obelisk der Welt
Die Idee für die in Teil 16 angekündigte kreuz und quer rückwärts Recherche, kam durch das Stichwort Obelisk auf. Völlig unerwartet taten sich bei der Suche nach Daten und Hintergründen zum Washingtoner Obelisken, seltsame Zusammenhänge auf.

Der Braunschweige...

Verschwörungstheorien und Verschwörungen ! (Teil 16)

Schon zuvor war die Frage aufgetaucht, weshalb die Freimaurer ihre templerischen und jüdischen Wurzeln heutzutage abstreiten oder zumindest kleinreden wollen. Nun, in der hier zuletzt behandelten Zeit von Reformation bis Französische Revolution, gab es gravierende weltweite Umbrüche i...

Australiens UFO-Akten – Verloren und vernichtet?

Ein umstrittenes Thema: UFOs.
Nachdem in den letzten Jahren immer mehr Regierungen ihre bislang unter Verschluss gehaltenen UFO-Akten freigaben und der Öffentlichkeit zugänglich machten (OZ24 berichtete bereits dazu), verstärkte sich der öffentliche Druck auf die übrigen Regierungen dies ebenfalls zu ...

Verschwörungstheorien und Verschwörungen ! (Teil 15)

Amerika das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Wer kennt ihn nicht den Slogan? Das dachte auch der Geheimbund der Freimaurer, als er im 17. und 18. Jahrhundert dort Fuß fasste. Es wird als Verschwörungstheorie oder Verschwörung behandelt, geht man heute in Europa auf diese ganz o...

Verschwörungstheorien und Verschwörungen ! (Teil 14)

Meister vom Stuhl

Die Freimaurerloge P 2

Am Beispiel der Freimaurer Loge P 2 lässt sich sehr gut aufzeigen wie kinderleicht es ist diesen Männerbund der Freimaurer zu beliebigen Zwecken zu gebrauchen. Männer, die bereit sind, aufgrund vager Informationen, ihre persönliche Souveränit...

Verschwörungstheorien und Verschwörungen ! (Teil 13)

Kreuzfahrer Burg
Den Einen oder Anderen mögen die vorangegangenen Teile 10-12 vielleicht etwas gelangweilt haben, weil er sich fragte, wozu so uralten Kram beleuchten? Was interessieren mich Verschwörungen, Geheimbünde und Geheimniskrämerei innerhalb mittelalterlicher oder gar antiker Bauhütt...

Verschwörungstheorien und Verschwörungen ! (Teil 12)

Forum Romanum
Das weströmische Reich war 200 Jahre vor Karl dem Großen untergegangen, in Rom wo 350 Jahre vor dem Ende noch 1Mill Menschen lebten, waren es nun noch 20.000. Auf dem Forum Romanum, wurde mittlerweile Ackerbau betrieben. Antike Bauten dienten als Steinbruch.

Mit ...

Seite 1 von 4: 1 2 ... 4
Seitenaufbau: 0.06 Sekunden
39,913,988 eindeutige Besuche