Rund um OZ24

Suchen

Unterstütze OZ24

Suchen


Mindestens 3 Zeichen


Schlüsselwort: Vergewaltigung

8 Artikel gefunden.

Missbrauchsfall einer 10-jährigen in Argentinien

Leerer Kinderspielplatz
Ein 10-jähriges Mädchen in Mendoza (Hauptstadt der gleichnamigen Provinz Mendoza in Argentinien) kam ursprünglich ins Krankenhaus wegen Bauchschmerzen. Erschreckenderweise stellten die Ärzte eine fortgeschrittene Schwangerschaft fest.

Die behandelnden Ärzte meldeten den Vorf...

Dominique Strauss-Kahn: Beinahe-Vergewaltiger oder politisches Opfer?

Dominique Strauss-Kahn wanted
Nachdem nun auch dem Staatsanwalt in USA gedämmert hat, was viele sofort dachten, als sie von der Festnahme des mutmasslichen Vergewaltigers hörten, ermitteln nun erneut die Pariser Behörden gegen den Sarkozy-Konkurrenten.

Dass es zahlreiche Ungereimtheiten in dem USA-Fall ga...

Wer im Glashaus sitzt...

Achtung! Diese Frau verkleidet sich als Mann!
So! Heute ist es soweit! Heute ist der Tag, an dem die Säge sägen will, heute endlich schreibe ich mir auch mal eine eigene, meine kleine und ganz private Verschwörungstheorie... – was andere können, das kann ich doch schon lange. Die ganzen abgelutschten Sachen mit Vogel- alias...

Novartis, Pharmaunternehmen diskriminiert nachweislich Frauen.

Justiz ist eben nicht Justiz und Gerechtigkeit ist immer noch ein Fremdwort für viele Richter im globalen Dorf, gerade wenn man die Gilde der deutschen Richter nimmt.

Während im globalen Dorf es nicht einmal Regierungen mit ihren mächtigen Behörden schaffen, ein paar clevere Finanzjongleure zur ...

Roman Polanski verhaftet - was nun?

Recht bleibt Recht
Die gute Nachricht zuerst: Globalisierung gilt auch für die Fahndung nach Kriminellen. Wer in einem Land von der Polizei zur Fahndung ausgeschrieben ist, kann zwar vielleicht Bürger eines anderen Landes werden (das ihn natürlich nicht an das erste Land ausliefert), aber mögliche...

Bestraft werden immer nur die Anderen

Kaum ist es um den letzten großen Vatikan-Skandal wieder etwas ruhiger geworden, da gibt es den nächsten Skandal in den Reihen der kath. Kirche, der die Gemüter in aller Welt bewegt. Diesmal ist der Schauplatz in Brasilien und es geht wieder einmal um das Thema „Abtreibung“…

Da wird auf der einen...

Ehemalige Heimkinder: Katholische Kirche in Sackgasse

Es ist noch gar nicht so lange her, da hat der Caritas-Verband meine Fragen zu Entschädigungen für ehemalige Heimkinder abgebügelt. So teilte mir die Pressestelle dieser Organisation am 13. Juni 2008 mit, dass Caritas-Präsident Peter Neher sich am 16. Februar 2006 in einem Artikel der „Tagespost“ zw...

Höchststrafe für Mario M.! Richtig so!

Im Prozess um die Entführung und Vergewaltigung der Dresdner Schülerin Stephanie hat das Landgericht Dresden den Angeklagten Mario M. zu einer Haftstrafe von 15 Jahren verurteilt. Anschließend kommt er in Sicherungsverwahrung.

Mädchen fünf Wochen lang missbraucht

Die...

Seitenaufbau: 0.05 Sekunden
38,252,465 eindeutige Besuche