Rund um OZ24

Suchen

Unterstütze OZ24

Suchen


Mindestens 3 Zeichen


Schlüsselwort: Ufologe

3 Artikel gefunden.

Von der Wissenschaftlichkeit der UFOlogie

Foto: © Himi, Pixelio.de.
Obwohl auch schon vorher zahlreiche Meldungen über unbekannte Himmelserscheinungen und fliegende Objekte existierten, wurde der eigentliche UFO-Boom erst mit der Sichtung des Piloten Kenneth Arnold am 24. Juni 1947 ausgelöst. An jenem Tage sah er über den Rocky Mountains ...

„Freche“ Antworten zu aktuellen „Fragen (II)“

Schon richtig erkannt, „Ufologe“ ist genauso wenig ein Beruf, wie „Ufologie“ eine Wissenschaft ist. Genauso wenig aber hat sich Erich von Däniken (bekannt auch unter EvD) jemals als „Ufologe“ bezeichnet. Diesen „Titel“ bekam er immer nur von anderen, von Unwissenden der eigentlichen Materie, unterge...

Freche Fragen zu aktuellen Meldungen (II)

Ufologe ist eigentlich kein Beruf, ausgeübt wird er aber von Erich von Däniken, der immer wieder den Sprung in die Schlagzeilen schafft. Dazu muss man schließlich auch nur einen Sprung haben…

Jetzt hat sich der Schweizer, der in den 1960er-Jahren den Tod seines Sohnes bei einer Brandkatastrophe e...

Seitenaufbau: 0.03 Sekunden
39,436,688 eindeutige Besuche