Rund um OZ24

Suchen

Unterstütze OZ24

Suchen


Mindestens 3 Zeichen


Schlüsselwort: UFO

55 Artikel gefunden.

Seite 1 von 6: 1 2 ... 6
Hatte Manfred von Richthofen ein UFO abgeschossen ?

Manfred von Richthofen
Freiherr Manfred Albrecht von Richthofen (am 2. Mai 1892 in Breslau geboren und am 21. April 1918 bei Vaux-sur-Somme tödlich im Kampf verwundet), war einer der berühmtesten und besten deutschen Jagdflieger im Ersten Weltkrieg. Über seine Person, sein fliegerisches Talent und sei...

MIB – Der Terror in Schwarz (Teil 1)

Men in Black
MIB ist das Kürzel von „Men in Black“. In Deutschland werden sie „Männer in Schwarz“ oder auch „Herren in Schwarz“ genannt. Recht harmlos klingende Bezeichnungen für eine Gruppe von Personen, die eigentlich da sind um Angst, Schrecken und sogar Tod zu verbre...

Götter-Astronauten - Von Jonas Richter

Titelbild/Cover.
Das vorliegende Buch des Autors Jonas Richter ist eine Dissertation, die im Herbst 2015 von der Philosophischen Fakultät der Universität Göttingen angenommen wurde. Eine Doktorarbeit, die sich, wie der Untertitel verrät, mit Erich von Däniken und der Paläo-SETI-Mythologie ausein...

UFO-Basis im Baikal-See ?

Fliegender Zylinder-Ausserirdisch oder irdisch ?
Das riesige russische Landgebiet Sibirien scheint ein relativ gefahrloses Fluggebiet für UFOs zu sein, weil in vielen Teilen der rund 13 Millionen Quadratkilometer großen Region immer wieder seltsame Phänomene, Anomalien und UFO´s gemeldet werden. Eines der Gebiete, wo es verhäl...

Unterirdische UFO-Basis in Primorje?

Ufo von Primorje ?
Die abgelegene kleine Stadt Dalnegorsk liegt im südöstlichsten Teil Russlands, in der Provinz Primorje (auch Primorsky Krai) am Japanischen Meer. Primorje ist bekannt für seine bergigen Regionen und riesigen Waldgebiete, aber auch für seine militärischen Sperrgebiete. Im südlich...

6. Mai 2017 - 3. Mysterie-Kongress der GEgP in Berlin

3. Mysterie-Kongress der GEgP 2017
Die Gesellschaft für die Erforschung grenzwissenschaftlicher Phänomene (kurz GEgP) hat ihren Sitz in Saarbrücken und beschäftigt sich seit vielen Jahren mit den interessanten Themen aus Anomalistik, Grenz- und Parawissenschaften, wozu auch die Prä-Astronautik (auch Paläo-SETI ge...

Der deutsche UFO-Forscher Werner Walter aus Mannheim ist verstorben

Werner Walter wurde am 11. August 1957 geboren. In seiner Jugendzeit hatte er eine damals für ihn unerklärliche Sichtung eines unbekannten Lichtphänomens. Aufgrund dieser Sichtung entstand sein Interesse an der UFO-Thematik, das ihn zuerst zum Anhänger der Alien-Hypothese werden ließ, die davon ausg...

Die letzte Reise im „UFO

Das „UFO“ in den österreichischen Alpen.
Im Allgemeinen versteht man ja unter dem Begriff „UFO“ ein „Unidentifiziertes Flug-Objekt“. Vielfach wird mit diesem Begriff bzw. mit dem Kürzel „UFO“ fälschlicherweise auch ein „außerirdisches Raumschiff“ assoziiert. Im hier geschilderten Fall war es schlicht der Name für ein A...

Überleben wir einen Kontakt mit Aliens oder die Besiedelung fremder Welten?

UFOs im Anflug...
Spätestens seit der Schweizer Hotelier Erich von Däniken 1968 sein Buch „Erinnerungen an die Zukunft“ herausbrachte, ist die Hypothese der Prä-Astronautik, dass wir Besuch von außerirdischen Raumfahrern in der Vorzeit hatten, allgemein bekannt. Und schon seitdem de...

Ein Experiment verselbständigt sich

Buchcover
Oliver Gerschitz brachte 2004 schon einmal dieses Buch heraus. Mittlerweile hat sich viel getan und der Autor erhielt neue Informationen und Erkenntnisse. Diese hat er in diese aktualisierte und erweiterte Neuauflagen einfließen lassen und im Osiris Verlag neu aufgelegt.

Das...

Seite 1 von 6: 1 2 ... 6
Seitenaufbau: 0.07 Sekunden
38,932,629 eindeutige Besuche