Rund um OZ24

Suchen

Unterstütze OZ24

Suchen


Mindestens 3 Zeichen


Schlüsselwort: Truppen

2 Artikel gefunden.

Es geschah vor 100 Jahren: Erster Weltkrieg in vollem Gang

Alte Steyrer Kanone.
Nach dem deutschen Heeresbericht vom 1. November 1915 gab es am Nachmittag an diesem Tage in der Champagne/Frankreich einen französischen Gegenangriff bei Tahure. Dieser wurde abgeschlagen und es hieß in dem Bericht, dass die am 30. Oktober gestürmte und eingenommene Butte de Ta...

Morgendämmerung

Nach dem Abzug der Kampftruppen aus dem Irak plant die U.S. Regierung nun die Sicherheit der noch immer dort beschäftigten Zivilbeamten, durch Einsatz von privaten Sicherheitskräften zu gewährleisten. Am 1. September 2010 wird das U.S. amerikanische Außenministerium unter Hillary Clinton diese monum...

Seitenaufbau: 0.04 Sekunden
39,638,213 eindeutige Besuche