Rund um OZ24

Suchen

Unterstütze OZ24

Suchen


Mindestens 3 Zeichen


Schlüsselwort: Terror

58 Artikel gefunden.

Seite 1 von 6: 1 2 ... 6
Terror beginnt nach dem Anschlag

So weit, so schlecht. Was dann geschieht, kann mittlerweile getrost als Marktmechanismus bezeichnet werden.

Unzählige Journalisten versammeln sich innerhalb von mittlerweile Minuten und beginnen mit ihren grausamen, teils teilnahmslosen, Vorortberichten.

Die Jagd nach dem Grau...

MIB – Der Terror in Schwarz (Teil 1)

Men in Black
MIB ist das Kürzel von „Men in Black“. In Deutschland werden sie „Männer in Schwarz“ oder auch „Herren in Schwarz“ genannt. Recht harmlos klingende Bezeichnungen für eine Gruppe von Personen, die eigentlich da sind um Angst, Schrecken und sogar Tod zu verbre...

Wahl 2017 - Wieso wählen Sie eine Regierung, die für Islamisierung & Migranten-Staat ist ?!

Es stehen mal wieder Wahlen 2017 vor der Tür, und es ist auch mal wieder sehr verwunderlich, wieso CDU- und CSU-Wähler, aber auch Wähler den Gutmenschen-Parteien wie u.a. die Grünen, noch dieser absurden Landesregierung in NRW und überhaupt der Bundesregierung vertrauen, die weiterhin Obergrenzen fü...

Islam gehört nicht zu Deutschland - Merkel 2017 abwählen !

Raus aus EU
Viele Deutsche, die sich Sorgen für ihr eigenes Land machen, werden von den regierungstreuen Medienkartellen zuerst als Poplisten, dann als Rechtspopulisten und zuletzt als Rechtsextreme oder gar Nazis gekennzeichnet. Das ist Angstmache wie zu guten DDR-Zeiten, und Merkel´s Poli...

EU-Aussengrenzen löchrig wie Schweizer Käse

Grenzzaun von Ungarn
Nein, lassen Sie sich nicht in die Motten-Schublade Rechtspopulist schieben, wenn auch Sie der Meinung sind, das das grenzfreie Schengen-Abkommen kläglich versagt hat. Mit diesen Begriff schmeißen manche Medien und manche Politiker um sich, die immer noch nicht begriffen haben, ...

Thailand plant Mauer an der Grenze zu Malaysia

Thailändische Grenzsoldaten sind nicht zimperlich
Die Grenze zwischen Thailand und Malaysia erstreckt sich auf weiten Strecken in kaum kontrollierbaren Dschungelgebieten. Zwar gibt es regelmäßige Dschungel-Patrouillen von Militär und Grenzschutzbeamten, aber das Gebiet ist einfach zu groß und zu unübersichtlich, um illegale Akt...

Ex-CIA-Pilot behauptet: Es gab gar keine Flugzeuge, die ins WTC flogen…

Solche Boeing 767 flogen ins WTC.
Man hat den Eindruck, sobald mit einer Verschwörungstheorie aufgeräumt wurde, wird die nächste aufgebracht. Seit mindestens dem 7. März 2014 gibt es einen prominenten Verfechter der Verschwörungstheorie, dass es gar keine Flugzeuge gab, die ins WTC flogen. Dies ist kein Geringer...

Deutsche Rüstungsexporte 2015 - Moralisch sehr beschämend !

Wegen fehlender Souveränität ist und bleibt die deutsche Außenpolitik ein Spielball zwischen den Interessen der USA, EU und NATO, machen wir uns nichts vor. Das aber Deutschland immer noch zu den grössten Waffenexporteuren der Welt gehört, Waffen an Israel seit Jahrzehnten subventioni...

Cyber - Terrorismus - die Zeitbombe !

Erinnerungen...

In jungen Jahren begann ich schon früh mich für die neue tragbare Computer-Generation zu interessieren, und als ich einmal den Commodore PET 2001 im Jahr 1978 auf einer Messe sehen konnte, zog mich diese neue mögliche Computergeneration in den Bann. Es...

Gedanken zum Weihnachtsfest

Frohe Weihnachten?
Einmal werden wir noch wach… Ja, dann ist mal wieder Heiligabend. Weihnachten steht vor der Tür. Weihnachten, das Fest der Liebe. Fest der Liebe? Wo ist sie denn, die Liebe? Wenn ich so die Schlagzeilen der vergangenen Monate betrachte, dann frage ich mich: Gibt es sie überhaupt...

Seite 1 von 6: 1 2 ... 6
Seitenaufbau: 0.05 Sekunden
39,913,881 eindeutige Besuche