Rund um OZ24

Suchen

Unterstütze OZ24

Suchen


Mindestens 3 Zeichen


Schlüsselwort: Stalking

6 Artikel gefunden.

Grundstück betreten, Brief übergeben, und ab in die Psychiatrie

Wenn der Postmann 2 mal klingelt...

Weil er keine Türklingel vorfand, betrat er den Garten, um einem Brief zu überbringen. Er öffnete das Tor, ging am Pförtner vorbei direkt auf die Hausbesitzerin zu, und übergab ohne weitere Kommentare einen an diese geri...

Prominente Unterstüzung gegen Stalking

Bundesjustizministerin Brigitte Zypries unterstützt die Beratungsstelle „Stop-Stalking“ des Berliner Krisen- und Beratungsdienstes e.V. (KUB). Mit dem Zuschuss des Bundesjustizmi-nisteriums wird der Aufbau und Betrieb einer Online-Beratung für Stalking-Täter finanziert. Die Beratungsstelle „Stop-Sta...

Datenschutz wird immer wichtiger!

Die Verbindung...
Internet? Find' ich toll. - So denken wohl die meisten. - Nachrichten oder Börsenkurse in Echtzeit, Überweisungen oder Einkäufe von zuhause, Austausch über alle Grenzen hinweg und quer durch alle Kontinente, Information und Bildung kostenlos... - inzwischen findet sogar jed...

Wie ich persönlich Trolle erkenne? Nichts einfacher als das!

Warnschild "Achtung Trolle"
Angeregt durch die Lektüre des Artikels über "Paradoxe Intervention" habe ich meinen angefangenen Entwurf für diesen Beitrag über Trolle neu bearbeitet. Denn die beiden Themen gehören eigentlich zusammen. Besonders...

Die IP sichern... - warum und wozu?

Mädchen in Maske
Sind wir im Internet eigentlich "maskiert"? Und wenn ja, sind wir trotz Maske, Verschleierung oder anderer Spielchen erkennbar? Helfen uns proxies oder ...

Der Mob wird immer grausamer.

Mobbing in seiner perversen und menschenverachtenden Form findet sich heute nicht nur in der Schul-, Universitäts- und Arbeitswelt, sondern bestimmt mehr und mehr unser Leben auch im so genannten Privatbereich. Einige Beispiele zum Jahresabschluss 2008 sollen auch unseren Blick mehr und mehr auf die...

Seitenaufbau: 0.06 Sekunden
40,342,542 eindeutige Besuche