Rund um OZ24

Suchen

Unterstütze OZ24

Suchen


Mindestens 3 Zeichen


Schlüsselwort: Spam

13 Artikel gefunden.

Seite 1 von 2: 1 2
Spam von der Deutschen Post?

Junk, Spam und Co.
Spam- und Pishingmail sind eines der lästigeren Übel des Zeitalter des Internets und der Email. Zur Zeit erhalten tausende Menschen Emails mit dem Absender ... @ deutschepost.de. Nur komisch ist, dass die Mitarbeiter von der Deutschen Post der deutschen Sprache nicht mächtig sin...

Achtung: Wieder zahlreiche Phishing-Mails im Umlauf

Vorsicht: Betrüger im Web.
Es ist gerade mal wieder groß in Mode. Die Betrüger scheinen eine groß angelegte Phishing-Aktion gestartet zu haben um an Ihr Geld zu kommen. Alleine gestern landeten in meinem Postfach gleich 4 verschiedene Phishing-Mails, die angeblich von Banken oder Kreditkarteninstituten st...

Der Troll - kleine Satire

Seit es das Internet gibt, gibt es sie - Trolle. Jeder der schon mal in einem Forum, Blog oder ähnlichem geschrieben hat, hat sich bestimmt schon mal über die unerwünschten, unsinnigen Kommentare geärgert.

Um es auf den Punkt zu bringen, ein Troll schreibt nur Scheiße. I...

2010 – Noch mehr Computerprobleme mit der Jahreszahl

Foto: © Dieter Schütz, Pixelio.de.
Nicht nur mit dem Plastikgeld gab es Probleme mit dem Jahr – genauer gesagt mit der Jahreszahl 2010. Während die Banken am Freitag versicherten, der Fehler sei (zumindest in Deutschland) behoben und die Karten überall wieder einsatzbereit und brauchten daher nicht umgetauscht zu...

Ebay Ratgeber: Aus und vorbei, die Spammer haben es geschafft…

Foto: Axel Ertelt
Früher wurden auf der Startseite der Ratgeberseiten bei Ebay immer die fünf neuesten Ratgeber der Mitglieder angezeigt. Dies ist nicht mehr der Fall und dieser Bereich ist von der Ratgeberstartseite verschwunden. Doch gibt es unten auf der Seite die Möglichkeit „Alle Ratgeber...

Der König der Spam-Schleudern

Knast oder Psychiatrie?
Man muß allmählich besorgt sein. Schon lange ist es ruhig geworden um Winfried Sobottka. Verdächtig ruhig. Gefährlich ruhig... - daher fragt man sich mit einer gewissen Beklemmung: Was macht er eigen...

Klare Fragen ergeben klare Antworten? - Denkste!

Logik für Deppen = Domestos für Bakterien
Logik ist eine schöne Sache. Man lernt sie in der Philosophie, auch in Naturwissenschaften, sie ist eine mathematische Disziplin. Auch für Linguisten und Philologen ein wichtiges Gebiet, wobei Sprachlogik gerade nicht "mathematisch" funktioniert. Schachspieler b...

Datenschutz wird immer wichtiger!

Die Verbindung...
Internet? Find' ich toll. - So denken wohl die meisten. - Nachrichten oder Börsenkurse in Echtzeit, Überweisungen oder Einkäufe von zuhause, Austausch über alle Grenzen hinweg und quer durch alle Kontinente, Information und Bildung kostenlos... - inzwischen findet sogar jed...

Wie ich persönlich Trolle erkenne? Nichts einfacher als das!

Warnschild "Achtung Trolle"
Angeregt durch die Lektüre des Artikels über "Paradoxe Intervention" habe ich meinen angefangenen Entwurf für diesen Beitrag über Trolle neu bearbeitet. Denn die beiden Themen gehören eigentlich zusammen. Besonders...

Die IP sichern... - warum und wozu?

Mädchen in Maske
Sind wir im Internet eigentlich "maskiert"? Und wenn ja, sind wir trotz Maske, Verschleierung oder anderer Spielchen erkennbar? Helfen uns proxies oder ...

Seite 1 von 2: 1 2
Seitenaufbau: 0.06 Sekunden
40,740,527 eindeutige Besuche