Rund um OZ24

Suchen

Unterstütze OZ24

Suchen


Mindestens 3 Zeichen


Schlüsselwort: SPD

64 Artikel gefunden.

Seite 1 von 7: 1 2 ... 7
Bremer Türken Partei gegründet

Gründungsmitglieder, Bremer Türken Partei
Eine Gruppe von türkischstämmigen Migranten in Bremen haben eine politische Partei gegründet. Die „Türkische Partei Bremen“ (BTP) soll bei den nächsten Wahlen in die Bremer Bürgschaft einziehen und die Belange der 40.000 türkischen Einwohner in der Stadt besser vertreten als bis...

Bloss nicht versaufen ..

Mehr als 5 Euro ist nicht drin
Wenn es nach dem Willen der aktuellen Bundesregierung geht, so sollte sich die soziale Transferleistung des sogenannten "Hartz4" um sagenhafte 5 euro pro Monat erhöhen. Dies ist das Ergebnis einer Kaolitonsvereinbarung vom heutigen Sonntag. Allerdings muss erst ...

"Deutschland schafft sich ab"

Thilo Sarrazin öffnet in seinem Buch „Deutschland schafft sich ab“ die Büchse der Pandora. Doch schiessen, das máchen andere für ihn. Es ist eine Art Dauerfeuer, wessen der Fachökonom und Finazexperte Sarrazin in der letzten Zeit ausgesetzt ist. Täglich werden es mehr Menschen, die immer noch einen ...

In der Zitadelle herrscht Gerhard Hanke (CDU), Berlin-Spandau.

Es vergeht fast kein Tag in diesem Land in dem nicht ein Politiker oder Beamter erwischt wird, weil er korrupt ist.

Mal ist es ein Mitglied der SPD, wie der ehemalige Vorsitzende des Bauausschusses des Angeordnetenhauses von Berlin und noch Chef des Petitionsausschusses, Ralf Hillenberg. (1)

D...

Schulleiter mobbt und terrorisiert Schüler in Berlin

Einst war die Lindenhof-Grundschule* in Berlin Schöneberg eine Vorzeigeschule, Schüler, Lehrer und Eltern fühlten sich wohl, das mag was heißen bei dem Zustand unseres Schulsystems heute. Doch der Fortschritt ging nur so lange gut, bis der Chefmobber Hans S. Schulleiter wurde und einen Vorgesetzten ...

BVG-Chef Andreas Sturmowski (56) unter Untreueverdacht.

Der Zustand der U-Bahn insgesamt und der Busse zeigen wohl die dramatische Lage in dem Unternehmen BVG, das jetzt auch noch 65 Millionen Euro zusätzliche Verluste verkraften muss.

Da hat sich dann wohl der Chef - Parteibuch ist nicht bekannt - im Laden gedacht, 2,8 Millionen Euro fallen da nich...

Braune Schatten über Niedersachsens CDU

WEIL MAN MITGLIED DER „LINKEN“ IST, DARF MAN KEIN DEUTSCHER STAATSBÜRGER SEIN. Das ist - auf einen kurzen Nenner gebracht - die Meinung des CDU-Innenministers von Niedersachen Uwe Schünemann, geboren 1964, seit 1994 Landtagsabgeordneter der CDU und seit 2003 Innenminister. Eine Verbindung zu rech...

SPD auch weiterhin für Hartz IV

Fünf Jahre gibt es jetzt schon die grandiose Arbeitsmarktreform Hartz IV. Ein Grund zu feiern? Mitnichten. Denn Hartz IV steht für Armut per Gesetz und den Einstieg in die Niedriglöhne in unserem Land.

Nun müsste man ja meinen, dass vorallem die Erfinder von Hartz IV Gerhard Schröder, Wolfgang C...

Sarrazin, ein tough cookie

Hamburger AKA Griletta
Bei Sarrazin gibt es nur heiß oder kalt: entweder mag man ihn, oder man mag ihn nicht.

Ich mag ihn. Im Gegensatz zum Hamburger, also known as Grilletta; den mag ich gar nicht. Aber Dr. Thilo Sarra...

Herr Sarrazin, legen Sie jetzt nach!

Clown-Briefmarke (Färöer) ©Anna K. Olsen
Ein Banker als SPD-Mitglied, nein, das geht natürlich nicht. Da geht ja der Klassenkampf-Standpunkt flöten! Daher bescheinigt man jetzt aus Ortsverbänden und von der sogenannten Basis diesem ungeliebten Sarrazin gerne auch dann Rassismus, wenn da ersichtlich gar keiner ist. Die ...

Seite 1 von 7: 1 2 ... 7
Seitenaufbau: 0.05 Sekunden
39,436,343 eindeutige Besuche