Rund um OZ24

Suchen

Unterstütze OZ24

Suchen


Mindestens 3 Zeichen


Schlüsselwort: Russland

39 Artikel gefunden.

Seite 2 von 4: 1 2 3 4
UFO-Basis im Baikal-See ?

Fliegender Zylinder-Ausserirdisch oder irdisch ?
Das riesige russische Landgebiet Sibirien scheint ein relativ gefahrloses Fluggebiet für UFOs zu sein, weil in vielen Teilen der rund 13 Millionen Quadratkilometer großen Region immer wieder seltsame Phänomene, Anomalien und UFO´s gemeldet werden. Eines der Gebiete, wo es verhäl...

Unterirdische UFO-Basis in Primorje?

Ufo von Primorje ?
Die abgelegene kleine Stadt Dalnegorsk liegt im südöstlichsten Teil Russlands, in der Provinz Primorje (auch Primorsky Krai) am Japanischen Meer. Primorje ist bekannt für seine bergigen Regionen und riesigen Waldgebiete, aber auch für seine militärischen Sperrgebiete. Im südlich...

Ural - Das rätselhafte Zwergenvolk der Chud

Abbildung eines Chuchka ?
Bereits im Beitrag Man Pupu Nyor-Berg der Götter hatte ich auf die alten Sagen hingewiesen, das es seid Urzeiten die großen Steinmenschen, die in den tiefen Bergen des Urals, aber auch an anderen Orten lebten, und die auch Menschen jagten, wenn sie sich bedr...

Russland - 50.000 Jahre alte Nähnadel entdeckt

50.000 Jahre alte Nähnadel
Immer neue und teils sensationelle Funde offenbaren uns eine ganz andere Geschichte der Menschen und der Zivilisation, welche in den klassischen Geschichtsbüchern nicht nachzulesen ist. Wer was über die wirkliche Geschichte der Menschheit herausfinden möchte, sollte gründlich...

Mittelstreckenflugzeug Irkut MC-21

MC-21 wird präsentiert
Der russische Präsident Wladimir Putin erließ schon 2006 per Verordnung, das innerhalb eines halben Jahres die Unternehmenskonzentration OAK (Vereinigte Luftfahrt Kooperation) auf eigenen Füssen stehen muss. Daraus entwickelte sich das größte Luftfahrtkonsortium, das jema...

Russland rüstet sich gegen Hackerangriffe

Das gläserne Internet
Die internationale Cyberkriminalität macht vor keiner Grenze Halt und attackiert sowohl zivile wie auch militärische Einrichtungen. Seit Jahrzehnten spielen in erster Linie Geheimdienste, militärische Geheimdienste und Dienste sowie geheime Organisationen das Spiel der Lüge, der...

Der heilige blaue Stein

Blauer Stein am Ufer
Der Pleschtschejewo-See, andere Schreibweise ist auch Plesheevo, liegt in Zentral-Russland und etwa 130 km nordöstlich von Moskau. Mit einer Länge von etwa 9,5 km und einer Breite von über 6,5 km ist er einer der größten natürlichen Seen in Zentral-Russland. Seit 1988 gehört der...

Der unmögliche Fund von Wladiwostok

Rätselhaftes Objekt
Vergessen Sie für einen Moment unsere klassischen und unvollständigen Geschichtsbücher, denn je weiter wir in der Geschichte zurückgehen, desto ungenauer werden doch die Geschichtsschreiber. Kommen neu entdeckte Funde und alte Ruinen zutage, müssen wieder Jahrhunderte oder Jahrt...

Russland ist Freund und Nachbar von Deutschland !

Deutsch-Russische Fahne
Vorweg, es geht hierbei nur um die nachbarschaftlichen Beziehungen zwischen Europa und Russland, nicht um andere Themen. Natürlich kann man nicht mit allem einverstanden sein, aber ich bezeichne mich als Putin-Versteher, weil ich ihn verstehe, wenn ich seine Äußerungen zu...

Man Pupu Nyor - Berg der Götter

Man Pupu Nyor - Felsengruppe
Die Republik Komi im Nordwesten Russlands ist mit rund 417.000 qkm grösser als Deutschland (rund 358.00 qkm), hat aber nur etwa 1 Millionen Einwohner. Über 50% der Bevölkerung leben in der Hauptstadt Syktywkar am Fluss Vycheda. Es ist eine flache Taiga- und Tundr...

Seite 2 von 4: 1 2 3 4
Seitenaufbau: 0.06 Sekunden
39,662,198 eindeutige Besuche