Rund um OZ24

Suchen

Unterstütze OZ24

Suchen


Mindestens 3 Zeichen


Schlüsselwort: Rama V

4 Artikel gefunden.

König Chulalongkorn - Rama V

König Chulalongkorn
Bereits der Vater Chulalongkorns, König Mongkut, der von 1851-1868 regierte, erkannte, dass Siam einer westlichen Kolonisation nur durch Politik der Modernisierung und Kompromisse vorbeugen konnte. Während seiner 27-jährigen Mönchszeit war Mongkut mit großer Intensität wissens...

König Ananda Mahidol

Statue von König Ananda Mahidol
König Rama VIII wurde am 20. September 1925 in Heidelberg, Deutschland geboren. Seine Eltern waren sein Vater, Prinz Sonkla Nakarinds und seine Mutter, Prinzessin Somdej Phra Srinakarindhara. Er war das zweite Kind und der erste Sohn des Prinzenpaares und erhielt den Namen Prinz...

Königin Sri Bajarindra

Königin Sri Bajarindra
Königin Sri Bajarindra wurde am 1.Januar 1864 als königliche Prinzessin Saovabha Phongsri geboren. Ihr Vater war der berühmte und sehr geachtete König Mongkut (Rama IV) und ihre Mutter war Königin Piamavadi Sri Bajarindra Mata, der zweite Gemahlin von König Mongkut.

Sie war d...

"Haben Sie Angst vor einer Islamisierung der Gesellschaft?"

Danke, Schweizer! Weiter so!
Ehrlich, ich habe keine Angst, dennoch habe ich hier mit JA gestimmt, wie über 11.000 Leser vor mir, das sind 87% immerhin.

Ein Widerspruch? Keineswegs. Die Frage "Haben Sie Angst vor einer Islamisierung der Gesellschaft?" ist hier nämlich ...

Seitenaufbau: 0.04 Sekunden
38,873,115 eindeutige Besuche