Rund um OZ24

Suchen

Unterstütze OZ24

Suchen


Mindestens 3 Zeichen


Schlüsselwort: Prozess

23 Artikel gefunden.

Seite 1 von 3: 1 2 3
Gibt es bald Gerechtigkeit für Anton Kampfmann?

Jesus Fans & Friends International in Aktion.
Am 20. März 2015 berichtete ich erstmals über den Deutschen Anton Kampfmann, genannt Toni, der seit nunmehr 14 Jahren unschuldig auf den Philippinen im Gefängnis sitzt. Jetzt ist sein Fall nach Jahren unendlichen Leidens endl...

Paralympic-Star Oscar Pistorius muss erneut vor Gericht

Oscar Pistorius 2011 in Daegu.
Meinung und Volk waren gespalten, als das erste Urteil über den als Blade Runner bekannt gewordenen Paralympic-Star Oscar Pistorius in Südafrika gesprochen wurde. Anstatt wegen Mordes wurde er vor rund einem halben Jahr lediglich wegen fahrlässiger Tötung zu fünf Jahren Haft ver...

Mordprozess Pistorius: Richterin ordnet psychiatrische Untersuchung an

Justizia arbeitet gerecht - Meistens...
Bis zum 20 März, so war es geplant, sollte der Prozess gegen Oscar Pistorius, dem Paralympicstar aus Südafrika, dauern. Doch die Anwälte arbeiten mit allen Tricks und so zieht sich der Show-Prozess wie ein Kaugummi in die Länge. Ein Ende ist derzeit noch nicht absehbar…

Pi...

Im Blade-Runner-Prozess keine Pluspunkte für Oscar Pistorius

Oscar Pistorius 2007.
Millionen Fernsehzuschauer, Radiohörer und Zeitungsleser in der ganzen Welt verfolgen seit einer Woche den Mordprozess gegen Oscar Pistorius, den Blade Runner von Südafrika, der im Februar 2013 seine Freundin erschoss. Hier der bisherige Prozessverlauf:

Nachbarin belastet ...

In Südafrika beginnt heute der Mordprozess gegen den Blade Runner

Oscar Pistorius 2011 in Daegu.
Vor gut einem Jahr, am frühen Morgen des Valentinstages, hat der Paralympic-Star Oscar Pistorius (27) seine Freundin Reeva Steenkamp (30) erschossen. Kaltblütiger Mord oder tragisches Versehen? Das soll nun der heute beginnende Prozess klären. Gut 300 Journalisten aus aller Welt...

Ein verfahrenes Verfahren

Lustiger Schreibfehler: „StPO“ am Stop-Schild
Ein besonderes Stück Rechtsgeschichte wird derzeit am größten hessischen Amtsgericht in Frankfurt am Main geschrieben. Denn mittlerweile zieht das Verfahren, das als Beleidigungsprozeß gegen einen jüdischen Arzt aus Frankfurt im Spätsommer 2012 begonnen hatte, sogar Kreise bis z...

Prozess Däbritz: Professorin zeigt Rückgrat

wikipedia
Seltsame Vorgänge im Prozess gegen Dr. Sabine Däbritz, Herzchirurgin von Weltruf bei der Verhandlung am heutigen Donnerstag:

Nachdem die renommierte Professorin bereits in zwei arbeitsgerichtlichen Verfahren obsiegt hatte, droht das Uniklinikum Münster weiterhin mit Revision...

'Klinikskandal um UK Münster erneut vor Gericht'

Herz-Koryphäe Prof. Dr. Däbritz
Es ist immer eine Tragödie, wenn ein Mensch stirbt. Wenn er aber nach einem operativen Eingriff stirbt, oder noch im Operationssaal, dann entstehen automatisch Fragen nach dem Warum. Fragen, die man sich in Deutschland offensichtlich nur heimlich stellen darf, denn wie sonst wär...

Prozesse gegen Teilnehmer der Nazi-Blockade

Dresden: Am Amtsgericht Dresden begannen heute die ersten Verfahren gegen Teilnehmer einer Blockadeaktion gegen einen genehmigten Neonaziaufmarsch in Dresden. Am 19.02.2011 verhinderten tausende Menschen erfolgreich einen Aufmarsch der Neonazis, nun geht es diesen, oder zuminde...

Kein kurzer Prozess

27900 Juden sollen es gewesen sein. 27900 Menschenschicksale sollen durch seine Beihilfe ermordet geworden sein. Deswegen wird dem mittlerweile 90 - jährigen John Demjanjuk in München der Prozess gemacht.

Eigentlich hätte im Prozess um den 90-Jährigen schon im Mai dieses Jahres ei...

Seite 1 von 3: 1 2 3
Seitenaufbau: 0.05 Sekunden
40,111,266 eindeutige Besuche