Rund um OZ24

Suchen

Unterstütze OZ24

Suchen


Mindestens 3 Zeichen


Schlüsselwort: Presserat

4 Artikel gefunden.

Kampf gegen Windmühlen: Lügen bei BILD schon normal?

Kommentare
Das die Bild nicht für Bildung steht, dürfte wohl inzwischen jeder Leser verstanden haben.

Dennoch macht die Mischung aus 40% offiziellen, gekauften und zutreffenden Nachrichten und 40% zweifelhafter Meinungsberichte den Leser unsicher, ob das Gelesene nun nicht doch im Kern ...

Wie der Deutsche Presserat Lügen des Spiegel zur Wahrheit erklärt

I. Die Lügen des „Spiegel“

Der „Spiegel“ veröffentlichte in der Ausgabe Nr. 36/2007 vom 3.9.2007 unter der Überschrift „Die Lehre von Atlantis“ einen Artikel über Rudolf Steiner, den Begründer der Anthroposophie und der Waldorfpädagogik, dem das Bundesfamilienministeriu...

PRESSERAT verschleiert "Weisse Rose" als Widerstandssymbol gegen Richterwillkür.

wikipedia.de Mahnmal für die "WEISSE ROSE&quo
Parallel zur Veröffentlichung am 17.10.2007 der Jahresbilanz 2006 der Beschwerden, die beim in Bonn eingereicht worden sind, läßt der nachfolgende Sachverhalt an der Daseinsberechtigung des Presse...

Solarlobby infiltriert den Presserat

Ehemaliger Verleger der SOLARPRAXIS AG entscheidet als Vorsitzender des "Beschwerdeausschusses 2" eigenmächtig über solarkritische Beschwerde, die der Solarkritiker Rainer Hoffmann im Februar 2007 beim Presserat eingereicht hatte.

Im Dezember 2006 hatte Deutschlands wohl [url=http://...

Seitenaufbau: 0.04 Sekunden
38,304,823 eindeutige Besuche