Rund um OZ24

Suchen

Unterstütze OZ24

Suchen


Mindestens 3 Zeichen


Schlüsselwort: Petition

21 Artikel gefunden.

Seite 1 von 3: 1 2 3
Kampf gegen Windmühlen: Lügen bei BILD schon normal?

Kommentare
Das die Bild nicht für Bildung steht, dürfte wohl inzwischen jeder Leser verstanden haben.

Dennoch macht die Mischung aus 40% offiziellen, gekauften und zutreffenden Nachrichten und 40% zweifelhafter Meinungsberichte den Leser unsicher, ob das Gelesene nun nicht doch im Kern ...

FIFA unter Beschuss: 1200 tote Arbeiter in Katar und Korruptionsverdacht

Es mehren sich die Kritiker, und es mehren sich die Stimmen, dass die FIFA gezielt Kritiker mundtot mache: sprich: Zensur von missliebigen Stimmen.

Auf Facebook werden User gezielt gesperrt, die Links zu einer Petition bei Facebook zum Thema Katar posteten. Die FIFA hingegen löscht postwendend...

Die Schleifkottenbahn und ein ehrgeiziges Pilotprojekt vor dem Aus?

Der alte Halveraner Bahnhof.
Es gab mal eine Zeit, in der die sauerländische Stadt Halver, die Stadt im Grünen, wie sie auch genannt wird, an das bundesweite Schienennetz angeschlossen war. Doch dies ist lange vorbei. Das Ende des offiziellen und planmäßigen Eisenbahnverkehrs wurde Ende Mai 1964 mit der Sti...

19-jähriges "Kindermädchen" zum Tode verurteilt

Jede Mutter, jeder Vater trauert um ein totes Kind - das kann jeder, der Kinder hat, völlig nachvollziehen. Tötete aber die junge Frau wirklich das Kind im Vorsatz, oder war das Kind bereits zuvor erkrankt, wenn es wegen eines Verschluckers erstickte?

Petition

Hierzu w...

Bayerns Staatsministerin der Justiz Dr. Beate Merk unehrlich und wenig seriös ….

Die vom Grundgesetz garantierte richterliche Unabhängigkeit soll die Rechtsprechung vor jeglicher Einflussnahme durch Exekutive und Legislative schützen!

Dieser hehre und wohlüberlegte Grundsatz unserer Altvorderen ficht jedoch Bayerns Staatsministerin der Justiz herzlich wenig.

Mit harschen...

Bundestagspräsident Lammert (CDU) gegen Parteispendenaufklärung

Die Fälle Rüttgers (CDU), NRW und Tillich (CDU) sind nach der Methode Putin aus Russland von der CDU ganz groß aufgezogen worden.(1) Lammert hat sich bisher immer gegen eine Aufklärung gesperrt, warum eigentlich?

Aus dem Buch von Lennart Dahlgren, Ex-IKEA-Manager über Korruption in Russland wisse...

Sollen Stasispitzel ungestraft davon kommen?

Niemand musste in der DDR für die Stasi arbeiten, die Verpflichtungserklärung war für jeden ein Gewissensentscheid. Hundertausende von Opfern haben ein recht darauf, nie wieder in einer Behörde oder einem Amt von einem Stasispitzel schikaniert zu werden.

Wer Verjährung für die Mitarbeiter von Eri...

Online-Petition für die Auslieferung von Sabrina A.

Foto: privat
Seit knapp vier Wochen ist sie im Netz, die Online-Petition für die Auslieferung von Sabrina A. und ihrem Sohn Jason aus türkischer Haft nach Deutschland. Vor einer Woche ist Jason wohlbehalten in seiner Heimat gelandet und jetzt . Aber was geschieht mit Sabrina?

Die...

Ein Aufschrei geht durch´s Land

Susanne Wiest, Tagesmutter aus Greifswald, reichte eine Online-Petition an den Bundestag ein und übertraf damit jede andere Eingabe. Während sich andere Petitionen mit wenigen hundert Unterstützern begnügen müssen, findet die Eingabe von Frau Wiest nahezu jede Sekunde einen neuen Mitzeichner. Aktue...

Betr. FAZnet-Bericht über Jugendämter/Brief an Redakteurin

FAZnet Frau Katrin Hummel

Betr. Ihr Bericht über „Amtlichen Größenwahn“ vom 21. Dezember 2008

Sehr geehrte Frau Hummel,

„Seit Anfang dieses Jahres beschäftigt sich daher der Petitionsausschuss des Europaparlaments in Brüssel mit dem Thema. Dessen Vorsitzender, Marcin Libicki, meint, ´dass ...

Seite 1 von 3: 1 2 3
Seitenaufbau: 0.05 Sekunden
40,057,136 eindeutige Besuche