Rund um OZ24

Suchen

Unterstütze OZ24

Suchen


Mindestens 3 Zeichen


Schlüsselwort: Passagier

3 Artikel gefunden.

Lufthansa-Streik ausgesetzt

Lufthansa Logo
Dem Unternehmen Lufthansa ist es gelungen, dass die Flugbegleiter-Gewerkschaft UFO einer angebotenen Schlichtung mit dem Unternehmen zugestimmt hat. Dies bedeutet eine vorläufige Wendung im Streik. So wurde von der Flugbegleiter-Gewerkschaft UFO ein neues Verhandlungsangebot zug...

Thai Airways kämpft weiterhin mit vielen Problemen

Foto: © Sabine Blunck, Pixelio.de
Das Positive zuerst: Wie die Bangkok Post in ihrer Ausgabe vom letzten Samstag berichtete, konnte sich die Thai Airways mit dem Flugzeughersteller Airbus doch noch dahingehend einigen, dass die sechs bestellten Super-Jumbos vom Ty...

Neue Kontrollen im Luftverkehr

10. August 2006, die Londoner Polizei stoppt den interkontinentalen Flugverkehr und nimmt mehr als 20 fanatische Islamisten fest. Diese hatten geplant, mehr als 10 Flugzeuge auf dem Weg in die USA mit Chemikalien in die Luft zu sprengen. 3 Monate später tritt nun eine neue EU-Richtl...

Seitenaufbau: 0.04 Sekunden
40,544,708 eindeutige Besuche