Rund um OZ24

Suchen

Unterstütze OZ24

Suchen


Mindestens 3 Zeichen


Schlüsselwort: Obama

26 Artikel gefunden.

Seite 2 von 3: 1 2 3
Obama fördert wieder die Stammzellenforschung

US-Präsident George W. Bush gab in seiner Rede im August 2001 bekannt, dass nur noch Forschungsarbeiten an bereits bestehenden embryonalen Stammzelllinien mit öffentlichen Geldern gefördert werden. Damit schränkte er die Forschungen auf diesem Gebiet drastisch ein, was die USA hier im Laufe seiner A...

Die EU, Obama, Russland und Marx

Und wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, dem sei der Spruch Gorbatschows noch mal ins Stammbuch geschrieben:“ Wer zu spät kommt…“

Manchmal bedarf es großer Weltwirtschaftskrisen und denkender Menschen um die Welt moderner zu gestalten.

Marx hat zu seiner Zeit das Kapital geschrieben und wa...

45. Münchner Sicherheitskonferenz in München

Obamas Vize will die neue US-Politik vorstellen, und die Gästeliste sie ist lang

US-Vizepräsident Joe Biden wird dort auf der Sicherheitskonferenz die Außenpolitik der neuen US-Regierung präsentieren. Zu der Konferenz werden vom 6. bis 8. Februar mehr als 300 Teilnehmer anreisen. Frankreichs Prä...

Bad Banks für Bad Banks- Satanische Politik

Bad Banks für Bad Banks- Satanische Politik

irgendwann internet, altar satan
Wie man durch Arbeitsplatzabbau in Krisen Gewinne macht, die Banken sie wissen es. Wie man nach dem politischen Leben überlebt, sie wissen es die Politiker, sie haben gelernt, von Schröder. Wie man heftig dazu verdient, und so die Di...

Obama schaltet die Ampeln auf grün

offizielles obamafoto
Obama hat beschlossen sich nun auch intensiv den Themen Umweltschutz und globale Erwärmung zu widmen. Schädliche Autoabgase sollen massiv reduziert werden um den Ausstoß klimaschädlicher Gase zu senken und die Automobilindustrie soll innerhalb kürzester Zeit dazu bewogen werden v...

Turteltäubchen auf Leitung 3

So oder so ähnlich werden vermutlich dem neuen amerikanischen Präsidenten Barack Obama Anrufe derzeit angedient.

Die Luft ist raus, der Ballon geplatzt, jedenfalls die Geschwindigkeit nur mit diesem Bild vergleichbar, wie Bush nach der Vereidigung Obamas im texanischen Busch verschwunden ist.

...

Night In White Satin- Es war eine rauschende Ballnacht

internetseite ball
Barack Obama und seine Frau, sie sind ungewöhnlich und sie haben eine jugendliche Energie, die man sonst so leicht nicht findet. Man muss sich nur einmal den Tag vorstellen, den das Paar gestern zu absolvieren hatte. Und das Paar schien nicht zu ermüden.

Barack Obama and his w...

Präsidentenrede Teil 1-Innenpolitik

barack obama somewhere
Die Amtsantrittsrede des neu vereidigten Präsidenten, sie hielt all das, was man sich von ihr versprochen hatte. Im ersten Teil seiner Rede schwört Barack Obama erneut die Menschen Amerikas auf die schweren zeiten ein, die ihnen bevorstehen. Er redet von einem Wir. Er nennt keine...

Tanks to Tractors-Schwerter zu Pflugscharen

fotobuch obama presse
Völker hört die Signale,"to turn swords into plowshares“ anders kann man die Amtseinführung nicht nennen, denn es wurden deutliche Worte gesprochen, von allen Rednern und auch der musikalische Anteil war äußerst psychologisch platziert und verband Geschichte und Zukunft wie ...

The Day God Blessed America

The Day God Blessed America

Nun ist er vereidigt und der Traun den Martin Luther King hatte, er ist endlich wahr geworden. Amerika hat einen neuen Präsidenten und der Traum Martin Luther Kings, er ist wahr geworden. Die Hoffnungen der Menschen an diesen außergewöhnlichen Mann sind groß, fast sc...

Seite 2 von 3: 1 2 3
Seitenaufbau: 0.05 Sekunden
39,841,739 eindeutige Besuche