Rund um OZ24

Suchen

Unterstütze OZ24

Suchen


Mindestens 3 Zeichen


Schlüsselwort: Obama

26 Artikel gefunden.

Seite 1 von 3: 1 2 3
UNESCO: Geiselhaft durch die USA

Washington: In den Rundfunk-Nachrichten des Bayerischen Rundfunks (BR 5 aktuell) wurde mitgeteilt, dass mit der Zutimmung von 104 Staaten PALÄSTINA als Vollmitglied in die Unterorganisation der UNO, der für das WELT-KULTUR-ERBE zuständigen UNESCO, aufgenommen worden ist. Zugle...

Gedanken zu Friede und Verständigung

Memorial Light WTC
Osama Bin Laden ist tot. Zumindest wird dies seit dem 02.05.2011 seitens der USA versichert.

Über die Umstände des Todes und ob es aus rechtsstaatlichlicher Sicht vertretbar war, ihn ohne Gerichtsverfahren kurzerhand zu töten, gibt es naturgemäß unterschiedliche Sichtweisen...

Die wahren Hintergründe zu Osama Bin Laden

Familie Obama
Die in den Medien kursierenden, von den USA gestreuten und gesteuerten Behauptungen, dass Osama Bin Laden getötet worden sei, haben sich schnell als Fakemeldung entlarven lassen. Zunächst hatten verschiedene Systemmedien ein Bild verbreitet, das der ehemalige Präsident Bush von...

*TOPTHEMA* USA melden: Osama Bin Laden ist tot

Neun Jahre dauerte die spektakuläre Jagd nach dem Phantom, das laut Pentagon verantwortlich war für den Anschlag auf das World Trade Center, welches am 11.September 2001 einstürzte.

Für Präsident Obama kommt die Meldung zu einem hervorragenden Moment, denn seine Glaubwürdigkeit lit...

Frieden mit Barack Obama?

...ein Friedensförderer...?
Bereits Anfang Oktober 2009, also vor einem halben Jahr, schrieb Daniel Pipes, der konservative US-amerikanische Journalist und wirklich ein Nahost-Experte, dieser Friedensnobelpreis erzeuge einen doppelten Schaden: er mache Bush schlecht und binde Obama die Hände.

Nun ...

Vorschußlorbeeren

Nobelpreisträger (Jugendbild)
Manchmal wiederholt sich die Geschichte, history repeats itself, oder?

Nein, nur unter bestimmten Umständen, denn der schlaue Satz heißt ja auch korrekt: "Wer sich der Geschichte nicht erinnert, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen" (J...

Obama?

Logo der Präsidentschaftskampagne
Wie groß war die Begeisterung für Obama im letzten Jahr! Der junge, charismatische Politiker zog viele Wähler an, die Herzen flogen ihm nur so zu. Doch wie sich nun zeigt, reicht das einfach nicht für eine erfolgreiche Politik. Insofern war es sehr klug von Obama, seinen [url=ht...

Obama in Kairo

Oeversee/Berlin/Kairo 05.06.2009 VD-N Redaktion Übernahme des ungekürzten Textes der US-Botschaft Berlin als wichtigsten Beitrag für die kommenden Jahre, die das Handeln der Menschen weltweit, bestimmen sollte.

Kairo – (AD) – Nachfolgend veröffentlichen wir die unwesentlich gekürzte Rede von U...

Unglaubwürdig: AmerikaVermarxt und Deutschland Geschrödert

Die USA und Barack Obama, sie sind bei weitem glaubwürdiger, wenn es darum geht sich für Klimaschutz zu engagieren als Deutschland, denn Deutschland hat zwar stets am lautesten geschrien, wirklich nachdrücklich gehandelt hat es jedoch nie, zu stark ist die Lobby der Automobilindustrie und die des AD...

Obama – Merkel: Unterschiede wie Tag und Nacht

Nachrichten gibt es viele und doch ist es die unterschiedliche Präsentation, wie sie jeweils wirken. Schlechte Nachrichten kann man geschickt so verpacken, dass sie noch immer irgendeinen positiven Touch haben und gute Nachrichten kann man so verpacken, dass sie doch noch negativ sind.

Schlechte ...

Seite 1 von 3: 1 2 3
Seitenaufbau: 0.05 Sekunden
39,640,700 eindeutige Besuche