Rund um OZ24

Suchen

Unterstütze OZ24

Suchen


Mindestens 3 Zeichen


Schlüsselwort: Nato

17 Artikel gefunden.

Seite 1 von 2: 1 2
Der intelligenteste Mensch Russlands

Buch Brille
Ausnahmslos alle Menschen auf diesem Globus werden gerne als »intelligent und talentiert« bezeichnet. Komplimente, die jeder vielleicht schon einmal von der ein oder anderen Person erhalten hat.

Jedes Individuum empfindet sich auf seine eigene Art und Weise als etwas Besonde...

INF-Vertrag - USA rüstet mehr wie Russland oder wird der Iran angegriffen!?

Iran - das nächste Ziel der USA!?
Vorab, ich bin vermutlich ein Linker und ein schlimmer Populist, im schlimmsten Fall sogar ein Kommunist oder Putin-Versteher, dann haben die Medien-Kartelle wieder was für ihren Zeigefinger. Denn ich bin absolut gegen den scheinheiligen deutschen Waffenhandel, das die Bundesweh...

Russland ist Freund und Nachbar von Deutschland !

Deutsch-Russische Fahne
Vorweg, es geht hierbei nur um die nachbarschaftlichen Beziehungen zwischen Europa und Russland, nicht um andere Themen. Natürlich kann man nicht mit allem einverstanden sein, aber ich bezeichne mich als Putin-Versteher, weil ich ihn verstehe, wenn ich seine Äußerungen zu...

NATO - provokant und riskant

NATO-Stützpunkte an den Grenzen Russlands
Prolog I

Das Vertrauen in den meisten Medien nimmt weiter in Deutschland ab, die anti-russische Haltung in den Medien ist politisch unkorrekt und den Umfragen und Studien sollte man immer in Frage stellen. Woran liegt das. Jeder kann mit wenigen Recherchen und Erstau...

Atomwaffen - USA & NATO modernisieren genauso wie Russland

Nachdem westliche Großmächte, Mächte und Bündnisse schon ein Chaos in Afghanistan, im Irak, Libyen und nun auch in Syrien anrichteten, ob politisch, militärisch oder wirtschaftlich, Russland sich die Krim einverleibte, entstehen hier wieder Feindbilder, die anscheinend den Hardlinern ...

Bachata, Salsa, Rumba - sinnlich und leidenschaftlich Tanzen lernen

Spätestens seit Patrick Swayze im Film "Dirty Dancing" die Hüften schwang, haben sowohl Amerikaner als auch Europäer Salsa, Bachata und Merengue für sich entdeckt.

Leider haben immer noch viele Europäer Angst vor diesen sexualisierten, sinnlichen Bewegungen dieser Tanzsti...

Afganistan ohne wirkliche Zukunft?

www.maydaan.com
Die Bilder brennen sich einem regelrecht ins Gehirn. Eine junge Frau wird bis zur Brust in die Erde eingebuddelt und mit einem Tuch zugedeckt. Nach einen kurzen Spruch des Richters werfen Personen nun faustgroße Steine auf dem Laib der Frau.

Was in der Sharia als Abschreckun...

Schulleiter mobbt und terrorisiert Schüler in Berlin

Einst war die Lindenhof-Grundschule* in Berlin Schöneberg eine Vorzeigeschule, Schüler, Lehrer und Eltern fühlten sich wohl, das mag was heißen bei dem Zustand unseres Schulsystems heute. Doch der Fortschritt ging nur so lange gut, bis der Chefmobber Hans S. Schulleiter wurde und einen Vorgesetzten ...

BVG-Chef Andreas Sturmowski (56) unter Untreueverdacht.

Der Zustand der U-Bahn insgesamt und der Busse zeigen wohl die dramatische Lage in dem Unternehmen BVG, das jetzt auch noch 65 Millionen Euro zusätzliche Verluste verkraften muss.

Da hat sich dann wohl der Chef - Parteibuch ist nicht bekannt - im Laden gedacht, 2,8 Millionen Euro fallen da nich...

Ringen um Machtbalance

MOSKAU, 12. März (RIA Novosti). Die vor kurzem noch grotesk anmutende Idee von Russlands Nato-Beitritt ist über Nacht zum Teil des westlichen Mainstreams geworden, schreibt der russische Publizist Fjodor Lukjanow in der Internetzeitung "Gazeta.Ru" vom Donnerstag.

Wie der Chefredakteur d...

Seite 1 von 2: 1 2
Seitenaufbau: 0.05 Sekunden
39,655,496 eindeutige Besuche