Rund um OZ24

Suchen

Unterstütze OZ24

Suchen


Mindestens 3 Zeichen


Schlüsselwort: NWO

8 Artikel gefunden.

Unmündigkeit als Ursache des Unterganges

Die überwältigende Mehrheit der dt. Bevölkerung verhält sich gegenüber der Politik wie ein Ehemann, der weiß, dass ihn seine Ehefrau betrügt, sich aber verzweifelt einzureden versucht, dass sie ihm treu sei. Jedes Mal, wenn sie alleine weg war, fragt er sie, wo sie war und mit wem. Er...

Das Endziel der Globalisierung, der NWO und der Weltmachtpolitik

Öltanker
Viele machen es sich einfach. Falls jemand überhaupt nachdenkt über den Zweck der aufwändig betriebenen Machtpolitik der USA, mit seinen engsten Vasallen, Israel und Großbritannien, so endet sein Nachdenken bei Resultaten wie „Sicherung der Ölversorgung“, „Kampf im Auftrag der U...

Streitkultur weicht Ignoranz

Wenn eines Tages die Gesellschaft für deutsche Sprache auch mal einen „Unsatz“ des Jahres bzw. des Jahrzehnts kürt, dann sollte es dieser sein.

Ist doch dieser Satz völlig unangebracht, wenn sich ein Bürger bzw. Verbraucher über einen Missstand beschwert weil er eben kein Verständn...

Verschwörungstheorien und Verschwörungen ! (Teil 9)

Mittlerweile tritt ein gewisser Gewöhnungseffekt ein bei mir. Als ich vor vielen Jahren erstmalig von den Ritualen las, die in Logen z.B. der Freimaurer praktiziert werden, war angewidertes Kopfschütteln die spontane Reaktion.

Durch Zufall stieß ich im Internet vor etwa zwei Jahre...

Australien hat ein Mobbing-Problem

Verschließt man vor Problemen nicht die Augen, hört hin, wenn Menschen fertig gemacht werden, so stellt man fest, selbst in Australien kämpfen die Bürger gegen den Mob. Es sind oft die gleichen Gründe wie hier bei uns, Religion, Hautfarbe, demokratisches Bewusstsein oder Alter und schon ist man fäll...

Programmierfehler mit großer Wirkung

Ein deutscher Programmierfehler macht es möglich, trotz, oder gerade wegen der allseits bekannten deutschen Gründlichkeit, daß wir doch noch in den Genuß des, vor zehn Jahren angekündigten digitalen GAUs der Jahrtausendwende kommen (Y2K).

102 Millionen EC-Karten versagen seit dem 01.01.2010, mitt...

Krieg oder Nichtkrieg? – Was wollen wir eigentlich warum?

Foto: © Linda Dahrmann, Pixelio.de
Da wird die letzten Tage heftig gestritten, ob Deutschland sich im Krieg befindet oder nicht. Wie mir scheint, wird bei alledem das Wesentlichste vergessen. Und alles nur, weil keiner unserer Politiker(innen) das Wort „Krieg“ für den Afghanistaneinsatz in den Mund nimmt u...

Unwort des Jahres 2007 - Herdprämie

Zum Unwort des Jahres 2007 wurde heute in Frankfurt am Main das Wort "Herdprämie" gewählt. Eine Jury aus Sprachwissenschaftlern und Journalisten traf, wie seit dem Jahr 1991 seine Wahl. Auf den weiteren Plätzen folgen "klimaneutral" und "entartet". Das Si...

Seitenaufbau: 0.05 Sekunden
39,832,442 eindeutige Besuche