Rund um OZ24

Suchen

Unterstütze OZ24

Suchen


Mindestens 3 Zeichen


Schlüsselwort: Nötigung

5 Artikel gefunden.

Wer im Glashaus sitzt...

Achtung! Diese Frau verkleidet sich als Mann!
So! Heute ist es soweit! Heute ist der Tag, an dem die Säge sägen will, heute endlich schreibe ich mir auch mal eine eigene, meine kleine und ganz private Verschwörungstheorie... – was andere können, das kann ich doch schon lange. Die ganzen abgelutschten Sachen mit Vogel- alias...

Meinungsfreiheit

Erklärung der Menschen- und Bürgerrechte
Die Meinungsfreiheit, auch Redefreiheit genannt, ist juristisch gesehen das vom Staat gewährleistete subjektive Recht auf freie Rede; außerdem die freie Äußerung und die öffentliche Verbreitung einer Meinung in Wort, Schrift und Bild sowie allen weiteren technisch verfügbaren Ü...

Perverser Ablaßhandel

Red-Nose-Play
Pakistan und kein Ende. Unter dem etwas flachsinnigen Spaß-Motto „Tut was Verrücktes und sammelt Geld!“ greift der Spendenwahn weiter um sich. Wer nicht mitmacht, wer sich der psychischen Nötigung und der sprachlichen Vergewaltigung nicht beugt, der wird öff...

Wenn der Bock zum Gärtner gemacht wird

© Mussklprozz, Wikipedia
Die Odenwaldschule - idyllisch gelegen im Ortsteil Ober-Hambach der südhessischen Kreisstadt Heppenheim an der Bergstraße - dürfte vorher nur bestimmten Kreisen bekannt gewesen sein, nämlich Künstlern, Schriftstellern, Filmschaffenden und an moderner Pädagogik Interessierten. Ge...

Datenschutz wird immer wichtiger!

Die Verbindung...
Internet? Find' ich toll. - So denken wohl die meisten. - Nachrichten oder Börsenkurse in Echtzeit, Überweisungen oder Einkäufe von zuhause, Austausch über alle Grenzen hinweg und quer durch alle Kontinente, Information und Bildung kostenlos... - inzwischen findet sogar jed...

Seitenaufbau: 0.06 Sekunden
40,334,952 eindeutige Besuche