Rund um OZ24

Suchen

Unterstütze OZ24

Suchen


Mindestens 3 Zeichen


Schlüsselwort: Mobbing-Täter

2 Artikel gefunden.

Das behinderte Mobbing-Opfer, David Askew, 65 Jahre ist tot.

Ich höre sie schon keifen, die Mobbing-Täter in den Foren und Leserbriefenrubriken, wenn sie vom Tod des David Askew hören. David war behindert, er lebte in Hattersley bei Manchester und ist schwer lernbehindert. „Nachbarn sagen, er hat die geistige Reife eines Achtjährigen“, und er hat sich dennoc...

Endlich, ein Mobbingtäter muss gehen.

Um Mobbing konsequent den Garaus zu machen, muss man nicht die Opfer ausgrenzen, mit Hartz IV oder Frühverrentung schikanieren, sondern man muss die Täter entlassen und gesellschaftlich zur Verantwortung ziehen.

Bei der Telekom Austria ist dies nun endlich erfolgt. Am 29. Januar 2009 hat der ste...

Seitenaufbau: 0.03 Sekunden
40,738,065 eindeutige Besuche