Rund um OZ24

Suchen

Unterstütze OZ24

Suchen


Mindestens 3 Zeichen


Schlüsselwort: Milch

14 Artikel gefunden.

Seite 1 von 2: 1 2
Eilmeldung ! Rückrufaktion: Milch mit Bakterien verseucht !

Warn-Logo von Radio Neandertal
Mit Schrecken konnte man heute morgen (u.a.) im Radio Neandertal die Nachricht hören:

Der skandalöse Wilke-Wurst-Skandal mit Todesfällen und Dutzenden Krankheitsfällen liegt erst wenige Tage zurück, und schon gibt es wieder einen Lebensmittel-Schreck in Deutschland. Funktioni...

Das Paradoxon der (un)gesunden Milch

PROLOG Der menschliche Körper ist eine sehr komplizierte Konstruktion der Natur, dessen gesunde Funktion u.a. nur durch zahlreiche Körperflüssgkeiten erhalten bleibt. Der Hauptanteil dieser Körperflüssigkeiten besteht aus Wasser, das unbedingt über die Ernährung...

foodwatch, Milch und Zucker

Die Initiative abgespeist.de der Verbraucherrechtsorganisation foodwatch e.V. hat am 23. April 2010 erfolglos versucht, die Auszeichnung "Goldener Windbeutel 2010" an das Unternehmen Zott für das Produkt "Monte Drink" zu überreichen. Immerhin: Zott kündigte angesichts der Auszeic...

Wer ist eigentlich Erwin Schneiderbauer? - Oder: das "Haberfeldtreiben"

Mobbing anno dazumal: Haberer
Bauer sucht Frau? Das gab es schon immer, nur gab es dann früher auch schon einmal gelegentlich ein "gefallenes Mädchen", wenn der Bauer etwas zu intensiv dort gesucht hatte, wo er eigentlich nichts zu suchen hatte... - das war dann einer von mehreren möglichen Anläss...

Milch ohne Laktose

Problemfall Milch?
Milchprodukte sind genau richtig für die moderne Ernährung. Sie sind reich an Mineralstoffen, Vitaminen und Eiweiß und deshalb wichtig für geistige und körperliche Fitness. Aber nicht jeder verträgt sie. Menschen mit Laktose-Intoleranz bekommen nach dem Verzehr von Milch oder Mi...

Milch macht "älter"

Erhöhte Lebenserwartung ?
Kinder die Milch trinken werden später sterben als die Kinder die die darauf verzichten ein Glas Milch zu trinken. Das deutete die Online-Ausgabe der Fachzeitschrift „Heart“ an.

Das Milch zu trinken groß und stark macht ist allseits bekannt, aber das Milch auch alt b...

Wie die EU Schwarz- und Kinderarbeit fördert.Wohl von Milch besoffen oder wie?

Man kann es nennen wie man will, aber es ist was es ist, nämlich nichts anderes als wie schon in Banken nun auch Milliarden auch Steuergeldern in die Milch und Getreidewirtschaft zu pumpen. Ein EU – Austritt wäre eher geboten, denn dort wird die Milch verramscht. Hinzu kommen noch unsere unsinnigen ...

Verdorbene Milch: Neuer Milchskandal an Thailands Schulen

Im thailändischen Chumphon kam diesen Monat per Zufall ein neuer Milchskandal ans Tageslicht, als einem Schuldirektor auffiel, dass die angelieferte Schulmilch lediglich 2,6 % Fett – anstelle der vorgeschriebenen 3,2 % enthielt und oft sauer war. Das brachte eine Lawine ins Rollen. Jetzt soll Thaila...

Ein Akt von Kinderfeindlichkeit.

Man kann es drehen und wenden wie man will, was sich da im schönen Friedenau in Berlin zu trägt, ist ein Akt oder Drama, denn Kinder mögen ist eines und ihnen eine Heimat geben was anders.

Bekanntlich hat jede Münze zwei Seiten. Und das versteht man dann, wenn man zwischen Anspruch und Wirklichke...

Nach dem Milchskandal jetzt neue Vogelgrippe in Thailand

Bereits am 25. Januar hatte die Ärzte Zeitung berichtet, dass rund 220 Kilometer nördlich der thailändischen Hauptstadt Bangkok rund 1.000 Hühner an Vogelgrippe verendet seien. Das bewies, dass rund ein Jahr nach dem letzten Auftreten des auch für den Menschen tödlichen Virus H5N1 das ...

Seite 1 von 2: 1 2
Seitenaufbau: 0.06 Sekunden
39,858,593 eindeutige Besuche