Rund um OZ24

Suchen

Unterstütze OZ24

Suchen


Mindestens 3 Zeichen


Schlüsselwort: Massaker

3 Artikel gefunden.

Massaker vor der Augen der Weltgemeinschaft

Was am 1. September im Camp Ashraf im Irak geschehen ist, kann man mit Worten nicht beschreiben. Unvorstellbare Gewalt, monströse Taten, brutaler Angriff auf wehrlose Menschen …

Soldaten der Maleki-Regierung griffen in der Sonntagnacht 100 wehrlose Menschen an. Die sie fanden, die ...

26 Tote nach Amoklauf in USA - die Welt trauert mit

Wahnsinniger Täter?
Die ganze Welt sieht derzeit geschockt auf eine Schule der US-Kleinstadt Newtown (Connecticut). Dort erschoss Adam Lanza († 20) 20 Kinder im Alter von 6 Jahren sowie 6 Erwachsene, darunter seine eigene Mutter.

Es stellt sich die Frage, warum der Täter gerade i...

Republik Kongo-Die Massentötung von Menschen geht weiter

Nord-Kivu und die Kämpfe dort sie sind abgeflacht, aber seit diesem Ereignis in 2008 sind dort mehr als 250.000 Menschen vertrieben worden und auf der Flucht.

Nun gibt es erneut schwere Kämpfe allerdings in anderen Landesteilen der Demokratischen Republik Kongo. Wieder liegen Berichte über Massen...

Seitenaufbau: 0.06 Sekunden
40,116,783 eindeutige Besuche