Rund um OZ24

Suchen

Unterstütze OZ24

Suchen


Mindestens 3 Zeichen


Schlüsselwort: Manila

7 Artikel gefunden.

Gibt es bald Gerechtigkeit für Anton Kampfmann?

Jesus Fans & Friends International in Aktion.
Am 20. März 2015 berichtete ich erstmals über den Deutschen Anton Kampfmann, genannt Toni, der seit nunmehr 14 Jahren unschuldig auf den Philippinen im Gefängnis sitzt. Jetzt ist sein Fall nach Jahren unendlichen Leidens endl...

Deutsche Gefangene auf den Philippinen klagen an:

Gefangene im Bilibid suchen nach Verwertbarem.
Mitglieder der philippinischen Gefangenenorganisation Jesus Fans & Friends International berichteten, dass 50 % aller Europäer in philippinischer Haft gequält und gefoltert werden. Sie werden permanent diskriminiert und müssen mit teils gefährlichen Geisteskranken im Dreck u...

Es herrscht Krieg im Bilibid Gefängnis in Muntinlupa (2)

Zerstörte Unterkunft im Bilibid am 13.10.2019..
Mehr als 1.000 Exhäftlinge folgten in Todesangst freiwillig der Forderung des Präsidenten und kehrten zum Bilibid Gefängnis in Muntinlupa zurück – obwohl sie zuvor ganz offiziell entlassen worden waren. Gute zwei Wochen mussten sie vor dem Gefängnis ohne Wasser, Essen und ohne s...

Anton Kampfmann kämpft für Gerechtigkeit auf den Philippinen

Gefängnisgitter.
Schon mehrmals berichtete ich über den Deutschen Anton Kampfmann, der in einem Philippinischen Gefängnis sitzt. Anton Kampfmanns Geschichte und die Dokumentationen über sein Leben und die philippinischen Gefängnisse begann mit meinem Artikel „Seit fast 10 Jahren unschuldig auf d...

Das Leben in der „Haupthölle“ von Manila

Toni beim missionieren.
Am 27. Oktober 2017 kam aus Manila die Nachricht, dass Toni Kampfmann nunmehr seit fast zwei Jahren immer noch auf die Resolution des Court of Appeal wartet. Sein Anwalt ist der Ansicht, dass sein Mandant Toni Kampfmann bald freikommen müsste. Doch bis heute ist noch nichts in d...

Menschenunwürdige Zustände in den philippinischen Gefängnissen

Toni (rechts) im Dialog mit Jesus (links).
In einem „Hasenkasten“ der Größe 1,6 Meter lang, 0,7 Meter breit und 50 Zentimeter hoch muss Anton (Toni) Kampfmann in seinem philippinischen Gefängnis schlafen. Ach ja, es wäre beinahe unerwähnt geblieben: Dieser Kasten ist für zwei Personen(!) gedacht. Dies berichtete ...

Anton Kampfmanns Leben in der Hölle philippinischer Gefängnisse

Tonis Tiny Haus. Es kann nur aufwärts gehen.
Wenn Deutsche im Ausland mit den dortigen Gerichten in Konflikt kommen, dann mischt sich der deutsche Staat angeblich nicht ein. Doch deutsche Behörden entscheiden jeweils im Einzelfall ob sie dann intervenieren oder nicht und wenn ja, wie viel. Als ich diese neuen Folgen zu dem...

Seitenaufbau: 0.05 Sekunden
40,107,845 eindeutige Besuche