Rund um OZ24

Suchen

Unterstütze OZ24

Suchen


Mindestens 3 Zeichen


Schlüsselwort: Lobbyismus

6 Artikel gefunden.

6,3 Millionen Euro Mehrwertsteuer erschwindelt.

Das Grundproblem in Deutschland ist eine durch Lobbyismus ausufernde Gesetzgebung in der Steuererfassung. Und neben diesem Dschungel an Paragraphen, Verordnungen und Bestimmungen sitzen unfähige Mitarbeiter von Finanzämtern, die schon beim Zusammenrechnen von Lohnsteuer, Rentenversicherungs-, Kranke...

Merkels Deutschland – Die Lobbyistenmafia regiert das Land

Endlich haben sie es geschafft, die FDP und ihre Lobbyistenfreunde, sie regieren Deutschland, wer hat der hat, und wer hat, dem wird gegeben. In Deutschland ist das inzwischen Realität, unverholen, unverblümt, frech. Oder soll man es lieber gleich MAFIA nennen? DANKE, FRAU MERKEL! Das werden wir ihn...

Pfui Teufel,Vetternfreund Seehofer, nun also Bauer alias „Papis Liebling“!?

lobbyistenschweinchen
Was andere Lobbyismus nennen, nenne ich Saustall, und zu Recht, denn diese Regierung ist einfach nur unerträglich und erbärmlich.

Schnell wurde ihm nachgegeben, dem Herrn Glos, weil man längst hinter den Kulissen geplant hatte, so jedenfalls mein Eindruck. Der Nachfolger er st...

Der Krieg der Konzernlobbyisten gegen das deutsche Bildungssystem

Jährlich werden uns neue Horrornachrichten darüber geliefert wie schlecht unser Bildungssystem sei und alle Jahre wieder fallen wir darauf hinein und bemitleiden uns selbst, ja schämen uns sogar, und dennoch ist diese Art der Nachrichten schlicht eine grandiose und unverschämte Lüge zum Vorteil der ...

Das Debakel von Hessen

In Hessen wurden immer schon Fäden besonderer Art gezogen. Das war bei Hunzinger* so, dem Guru der Politikerszene in Deutschland und die Grünen um Fischer, einer Entdeckung von Otto Schilly, sollen hier auch nur kurz erwähnt werden.

Wer das Debakel um die Bildung einer Minderheitsregierung in Hes...

Lobbysumpf in Bundesministerien

Wie das Fernsehformat "Monitor" gestern in einem Bericht mitteilte, liegt ein vertraulicher Bericht des Bundesrechnungshofes vor, aus dem ersichtlich wird, dass zwischen den Jahren 2004-2006 rund 300 "Leihbeamte" in deutschen Ministerien tätig waren. "Leihbeam...

Seitenaufbau: 0.04 Sekunden
39,657,790 eindeutige Besuche