Rund um OZ24

Suchen

Unterstütze OZ24

Suchen


Mindestens 3 Zeichen


Schlüsselwort: Landwirtschaft

4 Artikel gefunden.

Wo die Kühe nicht lila sind

Aucherochsen in der Spreeaue
Tausende Besucher waren auf den Höfen, den Äckern und Wiesen bei den Einzelbauern sowie den Agrargenossenschaften unterwegs. Es war wiedermal Landpartie in Brandenburg. Ein Jubiläum: Die 20. Auflage immerhin.

Einst geschaffen um die Landwirtschaft im Land Brandenburg mehr Ge...

"Auswegloser Kampf der Bauern"

Verheißungsvoll waren die Versprechen der "Grünen Gentechnologie", kaum mehr Pestizide verwenden zu müssen. Nun zeichnet ein neuer Bericht allerdings ein völlig anderes Bild. Seit dem Beginn des kommerziellen Anbaus von Gentech-Pflanzen wurden den Angaben zufolge in den USA rund 145 Millio...

Wie die EU Schwarz- und Kinderarbeit fördert.Wohl von Milch besoffen oder wie?

Man kann es nennen wie man will, aber es ist was es ist, nämlich nichts anderes als wie schon in Banken nun auch Milliarden auch Steuergeldern in die Milch und Getreidewirtschaft zu pumpen. Ein EU – Austritt wäre eher geboten, denn dort wird die Milch verramscht. Hinzu kommen noch unsere unsinnigen ...

Hurra! Ich - Heinz-Peter Tjaden - bin Minister geworden!

Mit meinem Hund trau ich mich schon nicht mehr raus. Nicht wegen des ungemütlichen Wetters. Sondern: Wegen einer Mail, die ich von irgendeinem Minister bekommen könnte. Text: „Hab keine Lust mehr. Will mich endlich zur Ruhe setzen. Machen Sie doch mal.“

Da die Bundeskanzlerin so was neuerdings al...

Seitenaufbau: 0.05 Sekunden
38,877,271 eindeutige Besuche