Rund um OZ24

Suchen

Unterstütze OZ24

Suchen


Mindestens 3 Zeichen


Schlüsselwort: Kraftwerke

2 Artikel gefunden.

Erneut Korruptionsvorwürfe gegen die Ferrostaal AG.

Frau Merkel oder ihr Partner Guido Westerwelle, ja, der von der Bravo-Story um Johnny Depp, Suzi Quatro und dass Zungenküsse die nicht zur Schwangerschaft führen (*), mögen uns ja mit ihren Erfolgmeldungen von der Exportfront nerven. Doch haarsträubend wird es, wenn man weiß, dass Deutschland der Wa...

CO2-freie Kraftwerke: Sauber und unsicher?

In Kenias Hauptstadt Nairobi ist Halbzeit für den Klimagipfel. Und immer wieder wird gefordert, das Kyoto-Protokoll solle strenger befolgt werden. Innovationen müssten her für eine Absenkung des CO2-Ausstoßes. Doch die alternativen Energien aus Wind und Sonne sind längst noch nicht ...

Seitenaufbau: 0.04 Sekunden
40,114,750 eindeutige Besuche