Rund um OZ24

Suchen

Unterstütze OZ24

Suchen


Mindestens 3 Zeichen


Schlüsselwort: Korruption

39 Artikel gefunden.

Seite 4 von 4: 1 2 3 4
Ein vermeintlicher „Biermatten-Diebstahl“ und seine Folgen

Foto: © Gerd Altmann, Pixelio.de
Dass Korruption (nicht nur in Thailand) ein Problem ist, wissen wir schon lange. In letzter Zeit scheint sich vor allem die Korruption unter Polizeibeamten im thailändischen Phuket massiv auszuweiten. Jedenfalls sah sich inzwischen auch das Auswärtige Amt (AA) genötigt in seinen...

Thailands Umweltministerium will seinen Regenwald wieder aufforsten

Foto: © M. Uderhardt, pixelio.de
Wie Saksit Tridech, Staatssekretär im thailändischen Umweltministerium kürzlich bekannt gab, hat das Ministerium für Umwelt einen ehrgeizigen Plan entwickelt. Es will innerhalb der nächsten acht Jahre die derzeitige Regenwaldfläche des Landes (104,7 Mio. Rai) auf eine Fläche von...

Obama – Merkel: Unterschiede wie Tag und Nacht

Nachrichten gibt es viele und doch ist es die unterschiedliche Präsentation, wie sie jeweils wirken. Schlechte Nachrichten kann man geschickt so verpacken, dass sie noch immer irgendeinen positiven Touch haben und gute Nachrichten kann man so verpacken, dass sie doch noch negativ sind.

Schlechte ...

Die Ruhe vor dem Sturm

Q.: pixelio.de
Es ist irgendeine Krise oder nicht? Es ist ruhig, zu ruhig. Nur ein Amoklauf hat das Schweigen kurz unterbrochen. Frau Merkel regiert Europa als sei sie einer längst vergangenen Zeit entsprungen und habe daraus gelernt- fast friedlich übernahm sie das Sagen, nicht mit Kriegstromm...

BundesRuine Deutschland: Quo vadis?

Ein weiser Mann hat einmal gesagt: "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben;, und er hatte Recht, in vielerlei Hinsicht und er konnte nicht ahnen, wie aktuell eben dieser Satz auch Jahre später noch sein würde, nur auf einen anderen Staat bezogen.

Frau Merkel muss diesen Satz schon viel ...

Bangladesh kämpft gegen Korruption an

Man mag ja viel an Arroganz und Dummheit in diesem Lande ertragen müssen, doch manchmal denkt man schon an Lösungen, die mehr aus dem Bauch als aus dem Verstand kommen.

So meldet AFP, dass „eine Reihe merkwürdiger Buchungsposten in einer staatlichen Behörde Bangladeschs .... Ermittler auf die Spu...

Rewe-Manager und andere im deutschen Korruptionssumpf.

Der Zusammenbruch wegen Straftaten durch die Geschäftsführung des Geldtransportunternehmens liegt nun schon einige Zeit zurück. Die vier angesehenen und beliebten HEROS-Manager plus Eigentümer wurden dafür en...

Korruptionssumpf Deutschland

Viele ertragen die täglichen Meldungen schon lange nicht mehr. Gerade in der Hauptsstadt des wahrscheinlichen Korruptionsweltmeisters Deutschland zum Beispiel, haben viele sich in ihrem Privatleben von Nachrichtensendungen und Zeitungen getrennt, ihre Partei- oder Gewerkschaftsbücher zurückgeschickt...

Brisante Akten im Netz verfügbar!

Screenshot www.interpool.tv
Im Zusammenhang mit der sächsischen Korruptionsaffäre sind Abschriften geheimer Akten des sächsischen Verfassungsschutzes im Internet aufgetaucht. Das Landesamt für Verfassungsschutz Sachsen hält die Akten für echt und ist auf der Suche nach der Quelle. Seit 11 Tagen kann man auf de...

Seite 4 von 4: 1 2 3 4
Seitenaufbau: 0.06 Sekunden
40,054,089 eindeutige Besuche