Rund um OZ24

Suchen

Unterstütze OZ24

Suchen


Mindestens 3 Zeichen


Schlüsselwort: Kopftuchverbot

3 Artikel gefunden.

US-Regierungsbericht prangert die Islamfeindlichkeit in Europa an

Foto: © Angela Parszyk, Pixelio.de.
Der aktuelle Bericht der US-Regierung über die Menschenrechte beschäftigt sich mit deren Lage in 194 Ländern. Bezeichnenderweise aber nicht mit der Menschenrechtslage im eigenen Land. Da wird dann beispielsweise eine wachsende Sorge über eine steigende Islamfeindlichkeit in Euro...

Die unterdrückte Muslima- Klischee oder Wirklichkeit?

Kopftuchmädchen - Quelle: Privat
Seit 9/11 begann ein beispielloser Feldzug gegen die sogenannte "Achse des Bösen". Religiös motivierte Hetze wurde salonfähig durch Bushs Märchenstunden über die angeblichen Massenvernichtungswaffen im Irak (die müssen doch irgendwo sein, hat mein Papi doch geliefert!...

Super! Weiter so, Herr Sarrazin!

Sonst sieht es bald so aus...
Ich weiß schon, warum ich den Sarrazin mag: Wie Henryk Broder nimmt auch er kein Blatt vor den Mund. Oder sorgt sich darum, daß er unbeliebt sein könnte. Er sagt, was er zu sagen hat. Er sagt, was zu sagen ist.

Thilo Sarrazin forderte bei einer Podiumsdiskussion in Berl...

Seitenaufbau: 0.04 Sekunden
39,142,540 eindeutige Besuche