Rund um OZ24

Suchen

Unterstütze OZ24

Suchen


Mindestens 3 Zeichen


Schlüsselwort: Kommentare

5 Artikel gefunden.

Brall / Kerschbaumer / Scheer / Westermann (Hrsg.): „Sozialrecht“

Titelbild, Cover.
Das Sozialrecht ist ein so umfangreiches, komplexes Rechtsgebiet, das wohl niemand ohne umfassende Gesetzestexte und Kommentare dazu im Kopf haben kann. Auch Interessenvertreter müssen sich damit befassen und viele arbeitsrechtliche Fragen können kaum ohne einen Blick auf die so...

Qualitätsoffensive

Die Qualitätsoffensive ist ein Prozess oder auch eine Aktion zur Erhöhung bzw. Verbesserung der Qualität von irgendetwas. Das kann alles Mögliche an Produkten aber auch an Dienstleistungen sein. So dürfte im Grunde eigentlich jeder, der etwas anbietet, im laufenden Prozess einer Qualitätsoffensive s...

Mobbte Katherine Evans über Facebook?

In den USA hat man aus den Fehlern im Umgang mit Cybermobbing gelernt. Spätestens nach dem tragischen Suizid der 13 jährigen Megan weiß man, was Mobbing anrichten kann.

So ist jetzt in den USA trotzdem ein Rechtsstreit ausgebrochen, der den Kampf gegen Cybermobbing erheblich erschweren könnte. ...

Wünsche für das Neue Jahr 2010: Ein besserer Umgang miteinander!

Foto: © Rico Kühnel, Pixelio.de
Jedes Jahr zum Jahresende nimmt man sich vor, im nächsten Jahr alles besser zu machen. Gute Vorsätze werden aufgestellt: Das soll sich ändern im nächsten Jahr! – Doch das Wenigste davon ist dann beim Jahresrückblick am Ende des Jahres tatsächlich von all den guten Vorsätzen und ...

Vom Umgang miteinander im WWW

Im Internet treiben sich manche User herum, die scheinbar keine Schamgrenzen – von Anstand ganz zu schweigen – kennen. Die scheinbare Anonymität des World Wide Web macht es doch so leicht so manches von sich zu geben, was die meisten von Angesicht zu Angesicht wohl niemals wagten zu sagen. Manche We...

Seitenaufbau: 0.07 Sekunden
39,938,696 eindeutige Besuche