Rund um OZ24

Suchen

Unterstütze OZ24

Suchen


Mindestens 3 Zeichen


Schlüsselwort: Koch

30 Artikel gefunden.

Seite 1 von 3: 1 2 3
Tiervernichtungslager in Spanien - die "Perrera" als Wartezimmer zur Hölle

So sah er aus, als er ankam
Als der kleine, ca. 6 Wochen alte Welpe in der Tötungsstation landete, befand er sich in guter Gesellschaft. Zusammen mit anderen Welpen wurde er in einen der vielen Zwinger verfrachtet, um die 20 Tage Wartezeit hinter sich zu bri...

Schule heute: Kochen und Backen, Nähen und Stricken

Auch Jungen kochen!
Früher war bekanntlich alles anders. Manche Menschen meinen, früher sei alles besser gewesen, vor allem bei Älteren findet man diese Haltung. Doch stimmt das wirklich so generell? Nein, am Aufbau des Schulunterrichts kann man zeigen, dass dies so eben nicht stimmt. Ein kleines B...

Gottschalks loses Mundwerk

Die Vermarktung läuft...
Heute abend ist es also mal wieder soweit. Die Quoten sind garantiert. Der Sekt ist kaltgestellt. Denn wer will ihn nicht im Interview sehen und erleben, jenen Vater, der im teuren AUDI seinen Sohn zum Krüppel gefahren hat? Wer will nicht wissen, wie er sich fühlt und wie er mit...

Quote

Wichtig ist die Quote
Mal ganz ehrlich: ich verstehe diese Aufregung nicht so ganz. Ein junger Mann wollte um jeden Preis ins Fernsehen, und er hat es geschafft. Er hat es sogar – vermutlich – in den Rollstuhl geschafft. Nun fließen die Krokodilstränen wieder mal heftig. Alle spielen nun Betroffenhei...

In Deutschland leben ca. 1,45 Millionen Menschen mit einer Krebserkrankung

Privat
Wie das Robert Koch-Institut heute mitteilt, leben in Deutschland hochgerechnet auf 2010, geschätzte 1,45 Millionen Menschen mit einer Krebserkrankung (die höchstens fünf Jahre zuvor entdeckt wurde).

Das geht aus der Veröffentlichung "Verbreitung von Krebserkrankungen i...

Steueroase Deutschland

Steueroase Deutschland/Standort Hessen

Am 1. Februar 2010 fand im DGB-Haus in Frankfurt eine Veranstaltung unter dem Titel ›Ist Hessen eine Steueroase?‹ statt.

Auf den ersten Blick irritiert dieser ungewohnte Kontext: Wenn man das Wort ›Steueroase‹ hört, denkt man...

Was nicht passt, wird passend gemacht!

Es wird immer verworrener, wenn es um die Zukunft der Jobcenter und das staatliche „Einkommen“ der Hartz Vier Empfänger geht. Erst kürzlich stellte Arbeitsministerin Ursula von der Leyen fest, dass der Name „Hartz Vier“ entwürdigend sei und abgeschafft werden müsste, damit der schlechte Ruf der Lang...

Wenn Wirtschafts- und Regierungskriminalität ein Regelwerk bilden ist das O.K.

In der ›Steuerfahnderaffaire‹ in Frankfurt ist der Vorwurf der Steuerhinterziehung eine Bagatelle, ein kleiner Fisch. Dahinter verbirgt sich ein System, das Milliarden im Ausland außerbilanziell tarnt - nicht an der Regierung und den Gesetzen vorbei, sondern im Wissen und im Schutz der Regierung. ...

Hartz IV für Herrn Koch Teil I

Das Hartz IV Empfänger gerne als nassauernde Bürger angesehen werden, ist nichts Neues. Doch dass es unter den Beziehern auch viele Menschen gibt, die sich lieber heute als morgen wieder in einem Job sehen wollen, als auf die verhasste Stütze angewiesen zu sein, scheint vor allem einem Herren nicht ...

Der "brutalst mögliche Aufklärer" als Finanzminister?

Offenbar als Dank für jahrelange gute Arbeit in Sachen Verschleierung von Wahrheiten, soll der hessische Ministerpräsident Roland Koch nach der Bundestagswahl in einer schwarz-gelben Koalition der neue führende Mann im Finanz Ressort werden.

Der als brutalst möglicher Aufklärer bekannt gewordene...

Seite 1 von 3: 1 2 3
Seitenaufbau: 0.05 Sekunden
38,659,595 eindeutige Besuche