Rund um OZ24

Suchen

Unterstütze OZ24

Suchen


Mindestens 3 Zeichen


Schlüsselwort: Knut

3 Artikel gefunden.

Berlin trauert um seinen Eisbären - Knut ist leider gestorben

Des Berliners liebster Eisbär ist heute verstorben. Knut, so genannt von seinem Ziehvater Thomas Dörflein, der 2008 einem Herzinfarkt erlag.

Viele Zoo-Besucher haben die Tragödie "live" miterlebt. Knut war in seinem Gehege zusammengebrochen und muss sich wohl noch ins Wasser geschleppt ...

Lassen Die Berliner Parteien erneut Tafelsilber ziehen?

Foto wikipedia.de
Die Parteien versprechen uns zu jeder Wahl, dass sie für uns etwas tun wollen, für die Wähler, die Menschen, das Volk. Alles was von Wahlversprechen bleibt sind am ende jedoch Steuererhöhungen und es ist für uns inzwischen so gut wie unverständlich, was gut ist an Wahlen, und was...

ARD-Jahresrückblick täuscht über braunes Fell von Eisbär Knut

Eisbär Knut
Wer am 27.12.2007 den ARD-Jahresrückblick 2007 gesehen hat, konnte feststellen, dass von Beginn bis zum Ende der Sendung ein Thema die Sendung dominiert hat: Das Symbol für die Klimakatastrophe: der Eisbär Knut. Am Ende der Sendung behauptete die "Tagesthemen"-Moderator...

Seitenaufbau: 0.04 Sekunden
39,627,907 eindeutige Besuche