Rund um OZ24

Suchen

Unterstütze OZ24

Suchen


Mindestens 3 Zeichen


Schlüsselwort: Kinderschänder

5 Artikel gefunden.

Sexualität, Zölibat, Kinderschändung

AHA (Luxemburg)
Sexualität und Christentum, Sexualität und katholische Kirche... – diese Themen scheinen auf den ersten Blick völlig inkompatibel zu sein. Doch in Wahrheit gehören sie untrennbar zusammen: "die klerikale Kultur bewirbt, erzieht, fördert und beschützt psychosexuell unreife M...

De mortuis nil nisi bene?

Kunstvolle Initiale D
Immer wieder hört man das lateinische Zitat „de mortuis nil nisi bene...“ – und dieser meist völlig falsch verstandene klassische Satz des Chilon von Sparta wird gerne so übersetzt, als ob man von Verstorbenen nur ...

Manchmal muß man an das Böse und Schlechte erinnern:

Mißbrauchs-Opfer und ihre Umwelt...
Gerold Ummo Becker, der „Reform-Pädagoge“, Erziehungswissenschaftler und Kinderschänder, ist tot, am 7. Juli 2010 in Berlin eines natürlichen Todes gestorben. Er muß sich vor keinem irdischen Richter mehr verantworten. Er ha...

PS-Kleintransporte fordert härtere Strafe für Sexualstraftäter und Kindesmisshandlung

Rinchnach/Regen: Die Firma PS-Kleintransporte aus Rinchnach, welche seit Juli 2009 ihren Hauptsitz im Bayerischen Wald hat, startet nun die Aktion "Härtere Strafen für Kindesmissbrauch und Misshandlung". Damit möchte der Geschäftsführer Patrick Schindler ein Zeichen an unsere Politiker set...

Argentinier zeugt mit eigener Tochter sieben Kinder, ein Chilene vier

Abb.: © Thomas Weiss, Pixelio.de
Der Fall Josef Fritzl ging bei uns tagelang, wochenlang durch die Medien. Dann wurde es ruhig ums Thema Inzest und Missbrauch der eigenen Kinder. Doch die Fälle von Kindesmissbrauch und Inzest reißen nicht ab. Aktuell wurden jetzt, im Mai 2009, zwei weitere Fälle bekannt, in den...

Seitenaufbau: 0.05 Sekunden
40,045,344 eindeutige Besuche