Rund um OZ24

Suchen

Unterstütze OZ24

Suchen


Mindestens 3 Zeichen


Schlüsselwort: König Bhumibol

10 Artikel gefunden.

15. Dezember 2019 - Gedenktag für König Bhumibol in Dormagen

König Bhumibol arbeitete für sein Volk
Seine Majestät, König Bhumibol Adulyadej, der König von Thailand, war am 13.Oktober 2016, nach langer Krankheit, im Alter von 88 Jahren verstorben. Er repräsentierte das Symbol des Landes, das noch immer zwischen Tradition und Moderne gefangen ist. Bhumibol Adulyadej bedeutet [i...

Thailändischer König Bhumibol wurde eingeäschert

Gedenken an König Bhumibol
Seine Majestät, König Bhumibol Adulyadej, der König von Thailand, ist am 13.Oktober 2016, nach langer Krankheit, im Alter von 88 Jahren verstorben. Er repräsentierte das Symbol des Landes, das noch immer zwischen Tradition und Moderne gefangen ist. Bhumibol Adulyadej bedeutet „S...

Einäscherung von König Bhumibol Adulyadej live

Baustelle: Phra Merumat
Am 13.Oktober 2016 ist Seine Majestät, König Bhumibol Adulyadej, der König von Thailand, nach langer Krankheit, im Alter von 88 Jahren verstorben. Nach gut einem Jahr Trauerzeit sind nun die Planungen für die königliche Einäscherung festgelegt. Der thailändische Vizepremier Wiss...

Trauer in Thailand - Einäscherung von König Rama 9 in Vorbereitung

Phra Merumat - geplanter Bau
Rama 9 - wir werden ihn nie vergessen
Am 13.Oktober 2016 ist Seine Majestät, König Bhumibol Adulyadej, der König von Thailand, nach langer Krankheit, im Alter von 88 Jahren verstorben. Nach gut einem Jahr Trauerzeit beginnen nun die Planungen für die Einäscherung. Zunächst soll von Ihre Königlic...

König Bhumibol Adulyadej - Beileidsbekundungen

Verstorbener König Rama IX
Am 13.Oktober 2016 ist Seine Majestät, König Bhumibol Adulyadej, der König von Thailand, nach langer Krankheit, im Alter von 88 Jahren verstorben. Zu diesem Anlass hat das Ministerium für Wissenschaft und Technologie eine Website eingerichtet, wo gleichermaßen Thailänder und Aus...

4. Dezember 2016 - Thailändischer Vatertag in Hannover

Wat Dhammavihara
Seine Majestät, König Bhumibol Adulyadej, der König von Thailand, ist am 13.Oktober 2016, nach langer Krankheit, im Alter von 88 Jahren verstorben. Er repräsentierte das Symbol des Landes, das noch immer zwischen Tradition und Moderne gefangen ist. Bhumibol Adulyadej bedeutet „S...

Thailand sucht die Normalität

König Rama IX
Als König Bhumibol Adulyadej, der König von Thailand, am 13.Oktober 2016, nach langer Krankheit, verstarb, wurde von der Regierung eine landesweite 30-tätige Trauerzeit angeordnet. In dieser Zeit der Trauer und des Gedenkens, wurden in den Rundfunk- und Fernsehanstalten e...

Thailand - König Bhumibol begeht sein 65.Thronjubiläum

Der König von Thailand
König Bhumibol (sprich Phumipon) ist nicht nur König in einer langen Reihe von Regenten, sondern auch als Mensch eine interessante Persönlichkeit. Er repräsentiert das Symbol des Landes, das noch immer zwischen Tradition und Moderne gefangen ist. Bhumibol Adulyadej bedeutet „S...

König Bhumibol Adulyadej - Rama IX

König Thailand
König Bhumibol (sprich Phumipon) ist nicht nur König in einer langen Reihe von Regenten, sondern auch als Mensch eine interessante Persönlichkeit. Er repräsentiert das Symbol des Landes, das noch immer zwischen Tradition und Moderne gefangen ist. Bhumibol Adulyadej bedeutet „Stä...

Happy Birthday Seine Majestät König Bhumibol Adulyadej von Thailand

Grafik: © Axel Ertelt
Geboren wurde Seine Majestät König Bhumibol Adulyadej von Thailand am 5. Dezember 1927 im Mount Auburn Hospital in Cambridge (Massachusetts/USA). Er ist heute der 9. König (Rama IX.) der Chakr...

Seitenaufbau: 0.05 Sekunden
39,850,463 eindeutige Besuche