Rund um OZ24

Suchen

Unterstütze OZ24

Suchen


Mindestens 3 Zeichen


Schlüsselwort: Justizskandal

5 Artikel gefunden.

Der Fall Tobias Reuter – Justizskandal auf den Philippinen

Justizia ist nicht überall gerecht.
Der 2. Februar 2011 – zuerst ein Tag wie jeder andere – sollte das Leben des damals unverheirateten 39jährigen Tobias Reuter für immer verändern. Sein Pech: Er wurde an diesem Tag eines der zahlreichen Opfer einer korrupten philippinischen Staatsgewalt, gegen die er sich nicht w...

Der philippinische Justizirrsinn geht weiter

Heute erreichte uns völlig überraschend die Information eines Informanten, dass der auf den Philippinen seit mehr als dreieinhalb Jahren unschuldig im Gefängnis sitzende Däne Hans Hougard (die OZ24 berichtete am 8. November 2015 darüber) freigesprochen wurde und ihm die Ausreise erlaubt wurde. Doch ...

Neuer Justizskandal auf den Philippinen

Am 8. Februar des Jahres 2012 heiratete der gut situierte Däne Hans Hougard (50) die Filipina Julian (21) in seinem Heimatland Dänemark. Sie war seine große Liebe und auch die Filipina war sehr angetan von ihrem Hans. Der hatte eine eigene Firma in Dänemark, züchtete Nordmanntannen als Christbäume u...

Die Wahrheit über Karl-Heinz Bessofski-Schmier

Google-Suche
Heute will ich einmal etwas erzählen über eine Person, die noch keiner kennt, deren Namen aber bald in aller Munde sein wird. Vor allem aber will ich davon erzählen, wie man das macht: eine Person, die keiner kennt, und für die sich auch kein Schwein interessiert, bekannt machen...

Neuer Presseskandal ala Spiegelaffäre bahnt sich an!

Nach dieser hier vorliegenden Meldung, (Schlußanhang) wehrt sich die BRD-Justizgewaltigen offensichtlich jetzt mit gezielter Zensur. Eine Überprüfung hat ergeben, daß die www.derpopularis.de nicht mehr zu erreichen ist. Wir empfehlen ein Ausweichen auf z.B. www.xinos.net, wo man noch kritische Beric...

Seitenaufbau: 0.04 Sekunden
39,650,296 eindeutige Besuche