Rund um OZ24

Suchen

Unterstütze OZ24

Suchen


Mindestens 3 Zeichen


Schlüsselwort: Islamisierung

6 Artikel gefunden.

Wahl 2017 - Wieso wählen Sie eine Regierung, die für Islamisierung & Migranten-Staat ist ?!

Es stehen mal wieder Wahlen 2017 vor der Tür, und es ist auch mal wieder sehr verwunderlich, wieso CDU- und CSU-Wähler, aber auch Wähler den Gutmenschen-Parteien wie u.a. die Grünen, noch dieser absurden Landesregierung in NRW und überhaupt der Bundesregierung vertrauen, die weiterhin Obergrenzen fü...

„Offene Türen“ als Missionsansatz?

Koran-Karikatur
So ein Tag der offenen Tür ist gewiß eine tolle Idee. Üblicherweise dient er dem Marketing in eigener Sache, fördert also die sogenannten public relations. Dazu gibt also die betreffende Institution ein p...

„Darf man das?“ – „Na klar!“

Koran verbrennen? - Na klar! Heult doch!
Das war ein Vorspiel nur, dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man auch am Ende Menschen“, schrieb mein Lieblings-Deutscher Heinrich Heine im Jahr 1820, er schrieb es allerdings nicht in deutschem Zusammenhang und somit eben durchaus nicht auf Deu...

Keine Angst vor Islamisierung von Deutschland

Deutschland droht keine Islamisierung. Das sagte der amtierende EKD-Rats- vorsitzende Nikolaus Schneider aus Düsseldorf. Anlass für seine Äußerungen sind Demonstrationen der Bürgerbewegung "Pro NRW" und der NPD im Ruhrgebiet.

Mit dem Slogan "Christenland in Christenhand" demo...

Die Islamisierung in Deutschland

IGMG-Moschee, Bremen
Fragetechnik ist das A und O der Rhetorik: wer fragt, der führt. Eine sinnvolle Frage zu formulieren fällt aber manchem Journalisten schwer, wie man leider immer wieder in Interviews bemerken muß. Die häufigsten Sünden sind die geschlossene Frage (Ja-Nein-Frage) statt der offene...

"Haben Sie Angst vor einer Islamisierung der Gesellschaft?"

Danke, Schweizer! Weiter so!
Ehrlich, ich habe keine Angst, dennoch habe ich hier mit JA gestimmt, wie über 11.000 Leser vor mir, das sind 87% immerhin.

Ein Widerspruch? Keineswegs. Die Frage "Haben Sie Angst vor einer Islamisierung der Gesellschaft?" ist hier nämlich ...

Seitenaufbau: 0.04 Sekunden
39,650,300 eindeutige Besuche