Rund um OZ24

Suchen

Unterstütze OZ24

Suchen


Mindestens 3 Zeichen


Schlüsselwort: Iran

35 Artikel gefunden.

Seite 1 von 4: 1 2 ... 4
Riesiges Ölfeld im Iran entdeckt

Präsident Hassan Rohani in Yazd
Mit einem sehr großem Medieninteresse wurde von Präsident Hassan Rohani voller Stolz bei einer Rede in der Wüstenstadt Yazd verkündet, das man eine gigantische Lagerstätte im Süden des Landes entdeckt hätte. Nach den bisherigen Untersuchungen sei das entdeckte Erdölfeld rund 240...

Russland Rüstungsdeal in Kritik

S-300 System
Traue keinem Hemerodromos (Eilbote), dessen Lauf durch schlechten Wind begünstigt wurde, um uns die neuestens Nachrichten zu übergeben... Kleisthenes von Athen

Es ist sicher kein Zufall, das man in den letzten Tagen, in unterschiedlichen Medien, fast e...

Wer lacht zuletzt?

Der Bericht der UN-Giftgasexperten ist bekannt gegeben worden. Assad hat doch Giftgas eingesetzt. 1426 Menschen sind daran gestorben. Mehr als 120.000 sind in dem Bürgerkrieg ums Leben gekommen. Die Syrer sprechen von mehr als 200.000.

Millionen sind geflüchtet. 5000 kommen nach D...

Massaker vor der Augen der Weltgemeinschaft

Was am 1. September im Camp Ashraf im Irak geschehen ist, kann man mit Worten nicht beschreiben. Unvorstellbare Gewalt, monströse Taten, brutaler Angriff auf wehrlose Menschen …

Soldaten der Maleki-Regierung griffen in der Sonntagnacht 100 wehrlose Menschen an. Die sie fanden, die ...

Syrien: Die Reaktion der Weltgemeinschaft darf nicht nur Abschreckung sein

Die Welt wartet auf die Reaktion des Westens und des Bündnisses der Willigen auf den Gifteinsatz des Assad-Regimes gegen seine eigene Bevölkerung mit mehr als 1000 Toten.

Wie diese Reaktion aussehen wird, ist noch nicht ganz klar. Man kann mit einem Abschreckungsschlag rechnen. De...

Der Scheinpräsident im Iran

Hassan Rouhani
Der neue Präsident im Iran ist ein Mullah. Das hat aber nicht viel zu bedeuten, das Sagen hat Khamenei selbst, der Religiöse Führer. Durch Paragraph 110 des Grundgesetzes der Mullahs sind alle Rechte in die Hände des Religiösen Führers gelegt.

Er steht über Justiz, Exekutive ...

Mullahs verlangen von irakischer Regierung mehr Druck gegen Iran

Die Mullahs verlangen von irakischer Regierung mehr Druck auf die iranische Opposition.

Das Jahr 2012 war ein besonderes Jahr für die Mullahs gewesen.

Die Zeit läuft gegen ihre Macht im Iran und in der Region.

Die Situation in Syrien

Der wichtigste Verbündete is...

Iran: Die tödliche Sprache

Genau 100 Menschen wurden im Iran in den letzten 2 Wochen hingerichtet. Das Regime spricht wieder mit seinen Taten. Allein am 13. November wurden 45 Menschen hingerichtet. In den vergangenen 8 Monaten ist die Anzahl der Hinrichtungen auf 440 gestiegen. In der vergangenen Woche wurde...

Von Richelieu über Schäuble zu Cheney

Kardinal Richelieu
Was haben der Kardinal Richelieu, Wolfgang Schäuble und Richard (Dick) Cheney gemeinsam?

Die Antwort ist:

Sie sind jeweils die inoffiziellen, eigentlichen Machthaber bzw. politikbestimmenden Personen neben oder hinter der offiziell herrschenden Person.

Die St...

Eine Delegation von Bundestag will die Mullahs besuchen

Iranische staatliche Medien haben angekündigt, dass eine 5-köpfige Delegation des Deutschen Bundestages in den Iran reisen wird, deren Mitglieder u.a. Kerstin Müller (B90/Die Grünen), Thomas Feist (CDU/CSU), Mitglieder u.a. Kerstin Müller (B90/Die Grünen), Thomas Feist (CDU/CSU), Ange...

Seite 1 von 4: 1 2 ... 4
Seitenaufbau: 0.05 Sekunden
40,120,449 eindeutige Besuche