Rund um OZ24

Suchen

Unterstütze OZ24

Suchen


Mindestens 3 Zeichen


Schlüsselwort: Impfstoff

5 Artikel gefunden.

Quecksilber in Impfstoffen & schändliche Pharmainteressen

Eine unabhängige Studie 2016 eines internationales Netzwerkes von Wissenschaftlern und Ärzten, die die Grundlagen im globalen Gesundheitssystem verbessern will, ergab erschreckende Ergebnisse:

- Die Großhersteller der Pharmaindustrie interessiert nur die weltweite Kontrolle der Pharmazie u...

Was ist daraus geworden? – Der Aids-Impfstoff aus Thailand

Foto: © Baumgeist, Pixelio.de.
Im vergangenen Oktober hatte die OZ24 über erste Erfolge in der Aids-Forschung bei der Suche nach einem Aids-Impfstoff berichtet. Schon damals hatte die Ärzte Zeitung vor zu großer Euphorie gewarnt. Zu Recht, wi...

Was ist daraus geworden? – Die Schweinegrippe

Foto: © Ernst Rose, Pixelio.de.
Während die Kukksi Nachrichten noch heute die Angst um die Schweinegrippe schürten, gibt Welt online praktisch Entwarnung und spricht von einer Pandemie, die keine war. Demnach wären Hunderte Millionen Euro allein in Deutschland aus einer unnötigen Pa...

Erste Erfolge – Aber noch lange kein Durchbruch bei HIV-Impfstoff

Foto: © Rike, Pixelio.de
Am 24. September 2009 erreichten uns die ersten Meldungen aus Thailand über RV 144. Dabei handelt es sich um einen Impfstoff, der vor einer HIV-Infektion schützen soll. Schon wurde RV 144 als „Meilenstein“ in der Aids-Forschung und „Durchbru...

Das SolarChill Project- Ein Siegeszug

solarchill
Das SolarCHill Project ist weitgehend unbekannt, wie es viele Hilfsprojecte dieser Welt sind, und doch muss es in das Licht der Öffentlichkeit treten, denn es hat ein hohes Ziel und hilft Menschen mit der Kraft der Sonne. SolarChill betreibt derzeit Versuche mit Prototypen in Lä...

Seitenaufbau: 0.05 Sekunden
40,473,862 eindeutige Besuche