Rund um OZ24

Suchen

Unterstütze OZ24

Suchen


Mindestens 3 Zeichen


Schlüsselwort: Ignoranz

2 Artikel gefunden.

Streitkultur weicht Ignoranz

Wenn eines Tages die Gesellschaft für deutsche Sprache auch mal einen „Unsatz“ des Jahres bzw. des Jahrzehnts kürt, dann sollte es dieser sein.

Ist doch dieser Satz völlig unangebracht, wenn sich ein Bürger bzw. Verbraucher über einen Missstand beschwert weil er eben kein Verständn...

Von Gleichgültigkeit, Ignoranz und Egoismus

Wir leben in einer Welt der Gleichgültigkeit gegenüber unseren Mitmenschen. Das zeigt sich tagtäglich in der Presse, in den Medien. Der Mensch ist offensichtlich völlig zu einem Individuum geworden, das egoistisch und gleichgültig alles ignoriert, was ihn nicht unmittelbar selbst betrifft. Die Schne...

Seitenaufbau: 0.11 Sekunden
32,105,536 eindeutige Besuche